TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• kauf meine Limo Leisten "günstig" und experimentier damit :thumbsup: Hatte ich vor, aber ich hab iDrive und verkauf wenn dann den ganzen Satz 8|

....hast Post ;)

aufpassen ary... er sieht alles :D

:floet:

Ich mag die M3 Lippe :)
    Passt irgendwie richtig gut. Hab ich bei meinem auch schon überlegt, aber muss ich mir noch anschauen, wie das auf dem Cab aussieht.

Ja wollt´s dezent halten,Alle anderen sind mir zu aufdringlich :whistling:

Mußt mal hier etwas stöbern :D ....glaub der Franky hat eine auf seinem Cabby :thumbup:

er hat doch ´ne "verkohlte" Mittelkonsole. die bedippen ? ;(

Die würde dann halt verscherbelt :S

Ne er hat ja still und heimlich ne Mittelkonsole aus Carbon gekauft... jetzt braucht er nur noch den Rest :D

:whistling: :D

So wie´s aussieht wird das womöglich verworfen,und es wird was anderes :whistling:

• :thumbsup::thumbsup:
    iDrive braucht kein Mensch ist was für Leute die sich kein Fernseher daheim leisten können :thumbsup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Ich hab sogar 3 Fernseher, der kleinste mit 1,07 m Durchmesser ;) da redet einer der rumgeweint hat weil das Nachrüsten so teuer is und er aber unbedingt nachrüsten wollte....

• ist doch nur spaß :D
    aber ich vertrete felsenfest die Meinung das es sich schlichtweg bei mir nimmer lohnt die Kohle investier ich in Nächsten :D

PS: bei uns hat der kleinste 47" :) das sind dann wohl 117 cm? :gruebel:
    hauptsache Sch****vergleich :D :D
    achja unser großer hat JB4 :totlachen:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Hallo Tom!

tut mir leid aber ich habe leider nicht die Zeit und geduld deinen ganzen Fred durchzulesen (313 Seiten momentan - der Wahnsinn!!)

du hast das gleiche BJ wie ich, und auch das FRM1, jetzt die frage was hast du gemacht damit das mit dem Umbau auf LCI-Xenon funktioniert, es wird immer gesagt das das nur aufwärts mit dem FRM2 funktioniert,...

ich hoffe du kannst mir dabei helfen!

• Servus,

Den Fred wirst ja sicher schon kennen,da steht eigentlich Alles wichtige drinnen ;) :Nachrüstung LCI BiXenon ev. + Kurvenlicht

Der von dem die Anleitung ist war gottseidank beim Umbau dabei inc. Codierer :D ,Alleine wäre das wohl nie was geworden :whistling:
    Würd mich besser an ihn wenden falls noch was unklar ist,er ist da sehr auf Zack was das Thema betrifft :thumbup: ....war mehr oder weniger Assistent beim Umbau.

Und ganz wichtig,
    Ich habe gleich auf ein neues FRM 3 Max gesetzt ;) ....kann ich dir auch nur anraten,denn das Thema ist sehr komplex und wärst nicht der erste wo ein gebrauchtes oder das alte nicht passt :huh: ...und ohne den passenden FRM mit dazu gehöriger Codierung funktioniert es nicht !

Viel Erfolg :thumbsup: