Warte mal, bis er 10k auf der Uhr hat Bis jetzt haben noch alle ESDs erst nach einer Weile Ihre wahre Pracht gezeigt
-
-
Ja mir solls Recht sein [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/1a_teuflisch_2.gif]
-
Hallo,
ich kann den Performance Auspuff nur empfehlen, er kostet zwar eine Stange Geld, aber ist dafür ein original BMW-Teil und bringt echt satt Sound und wird noch lauter wenn er mal ein paar hundert Kilometer runtergespult hat (kommt mir zumindest so vor
)
-
Ist eigentlich bei jedem ESD so, wenn sie die erste Dämmwolle mal son bissi verflüchtigt hat, wirds meißt richtig knackig in Sachen Sound. Einfach mal n paar Runden zügig Autobahn, dann wird er richtig Laut.
-
Bei mir war Heute schon Weihnachten
Hab 4 Päckchen bekommen auf die ich schon sehnsüchtig gewartet habe.Bin echt begeistert vom Inhalt.Ist in TOP Zustand und schaut aus wie neu
Ist auch Original Ware(sieht man Anhand der Seriennummern).Was mir gleich aufgefallen ist,die sind sehr leicht
War ein echtes Weihnachtsschnäppchen in der Bucht für 950€ mit VersandPäckcheninhalt: m220 Schmiedefelgen vom m3 e92
P1000184.JPGP1000185.JPG
P1000186.JPGHab auch schon ein Angebot fürn Hankook evo S1 vorne 225/35 ZR19 u. hinten 255/30 ZR19 um 730€ mit aufziehen/wuchten u. Montage.
Werd die Reifen schon bald montieren lassen,und dann mal aufs Auto schrauben um zu schauen wie sich die so machen und passen.Kamera kommt natürlich mit.Die wärmere Jahreszeit kann von mir aus dann sehr schnell kommen
mfg
TOM -
Super, Glückwunsch
-
yes... die wohl "mit" schönsten BMW Felgen EVER!
-
Gratuliere! Sind wirklich schicke Felgen!
-
yes... die wohl "mit" schönsten BMW Felgen EVER!
Zustimm
Wollte die eigentlich schon immer von da an wo ich die zum ersten mal gesehen habe
Vorallem passen bei denen die Maße.Bei 8,5x19 ET29 u. 9,5x19 ET23 schauts auch ohne Spurplatten nach was aus.Und wo ich daß Angebot gesehen habe,mußte ich einfach zuschlagen
-
@ TOM:
Na dann "Frohe Weihnachten!" [Blockierte Grafik: http://www.century-board.de/images/smilies/xmas-smiley08.gif]
Schauen echt supi aus die Felgen, hast einen guten Geschmack!