TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• M3 Spiegel komm mir auch noch, aber ich probier die BMW Design Teile :thumbsup:

Die hätte ich auch schon überlegt,aber man müßte sie mal verbaut sehen und Infos über Passgenauigkeit und Funktionalität haben.
    Optisch sehen sie vielversprechend aus :thumbup:

Aber wenn du sie gleich bestellst und den Betatester spielst wart ich noch mit meiner Bestellung der Originalen ;)

• Hab vor sie mir zu Weihnachten holen zu lassen :D Müsstest noch ein bisschen warten :D
    Aber ich sag's mal so, bei Händlern hat man Rückgaberecht, von daher, no rist :thumbup:

• Hab vor sie mir zu Weihnachten holen zu lassen :D Müsstest noch ein bisschen warten :D

Das wäre jetzt nicht soo schlimm,schließlich würden mich die Originalen fast das doppelte kosten und das ist schon kein schlechtes Angebot(Standart-Ausführung inc. lackierten Spiegelkappen) :D

Aber ich sag's mal so, bei Händlern hat man Rückgaberecht, von daher, no rist :thumbup:

Auch ne Option ^^

Nur wenn ich die verbaue will ich die nicht gleich wieder demontieren u. zurück schicken :huh:

• Ich würd halt mal einen dran bauen und schauen wie die Spaltmaße sind, und wenn's nicht passt wie es soll, gehen se zurück, da mach ich garnicht lang rum :D Und wenn's passt bleibt er dran und lackier die Kappen :D

• Find ich gut wenn du die Teile testest Fabian^^ dann weiß ich ob ich sie kaufen kann oder nicht :D

• Ich würd halt mal einen dran bauen und schauen wie die Spaltmaße sind, und wenn's nicht passt wie es soll, gehen se zurück, da mach ich garnicht lang rum :D

Dann bestellst dir sofort einen (Carbon-Variante)und testest mal :D

Wenn Alles passt bestell ich auch ;)

• Tja, wenn ihr alle Angst habt, einer muss ja mal ranklotzen :lol:
    Wie lief's mit deinem Domlager Nico?

Nee, keine Carbon, hab sonst kein Carbon am Auto, das würde bisschen billig aussehen :D

• Tja, wenn ihr alle Angst habt, einer muss ja mal ranklotzen :lol:
    Wie lief's mit deinem Domlager Nico?

Nee, keine Carbon, hab sonst kein Carbon am Auto, das würde bisschen billig aussehen :D

Lief ganz gut^^, das spreizen des Lagers war nicht das Problem, eher die SChraube am Dämpfer aufzubekommen :cursing: wasn Kampf :P ist aber wieder ganz :). Leider hab ich falsche Bundmuttern von BMW mitbekommen -.- muss heute nochmal hin damit ich die Strebe wieder verbauen kann.

• Nee, keine Carbon, hab sonst kein Carbon am Auto, das würde bisschen billig aussehen :D

Aber ich würd dann sehen wie die wirken bei unserer Farbe,und wie sie zu den Carbon-Flaps passen würden :D