Schicker Wagen. Leisten sehen auch gut aus
Gruß Stefan
Schicker Wagen. Leisten sehen auch gut aus
Gruß Stefan
Schöner Wagen
Darf man mal fragen was der Esd gekostet hat?
Danke
Jetzt im nachhinein zu viel!! Lieber das Geld in einen PP investieren! Wenn mehr wissen magst gerne per PN
Jetzt im nachhinein zu viel!! Lieber das Geld in einen PP investieren! Wenn mehr wissen magst gerne per PN
Ne danke, das wollte ich wissen
So habe heute mal den freien Samstag genutzt und meine Mittelkonsole in Carbon Optik foliert. Habe den Aschenbecher mit Absicht nicht foliert. Möchte die Leisten im Amaturenbrett ebenfalls silber lassen, da meiner Meinung nach das das Super zum PP Schaltknauf und Handbremshebel passt. Diesmal hat es schon besser funktioniert mim folieren. Im Gegensatz zu den den Leisten in den Türen ging das leicht. Bilder habt ihr im Anhang
Würde mich Interessieren wie ihr das findet?
Gruß Markus und allen noch ein schönes Wochenende
Sieht gut aus mit der Folie, was ist das für eine 3M? Hast du nen Heißluftfon dafür gebraucht? Wollte meine jetzt auch mal machen traue mich aber nicht so daran :-).
Gruß Morgan
Danke
Ja ist von 3M. Nein ich habe keinen Heißluftföhn genommen sondern einen stink normalen. Funktioniert damit auch.
Also so gings mir auch. Wollte es eigentlich machen lassen. Aber habe eh noch Folie da gehabt und dachte mit ich probiere es einfach mal.
Wenns net gefällt bzw unzufrieden bist kannst es ja wieder weg machen, kostet ja fast nix die Folie
Danke, Habe ich oben beschrieben
Habe den Aschenbecher mit Absicht nicht foliert. Möchte die Leisten im Amaturenbrett ebenfalls silber lassen, da meiner Meinung nach das das Super zum PP Schaltknauf und Handbremshebel passt.
Ja Top dann probiere ich es jetzt einfach mal vielleicht wird es ja auch so gut wie bei dir,dann kann es ja bleiben genau kostet ja nicht die Welt und zu Not schmeiß ich es wieder raus. Danke
Gruß Morgan
Habe Heute mal wieder etwas mit meiner Canon Eos gespielt
Hier mal ein paar aktuelle Bilder.
Ich will endlich den Sommer wieder
Habe Heute mal wieder etwas mit meiner Canon Eos gespielt
![]()
Hier mal ein paar aktuelle Bilder.
Ich will endlich den Sommer wieder
Du hast ja auch die tollen Felgen wie ich. Aber super Fotos.