LED Coronas flimmern

• Das schwerste am Umbau ist die Felgen von der Radaufnahme abzubekommen, die sind sehr stark festgerostet, zumindest bei mir. Alles andere ist Kindergeburtstag...

Kleiner Tipp: Einfach Kupferpaste auf die Radnabe und schon hast Du mit festsitzenden Rädern keine Probleme mehr. ;)

Göran

• Ich hab diesmal vor der Montage WD40 draufgesprüht. Vll hilft das auch.

• Ich hab diesmal vor der Montage WD40 draufgesprüht. Vll hilft das auch.

Ne nicht wirklich, denn das wäscht sich durch Regen und eventuell Felgenreiniger wieder raus.

Kupferpaste wird durch Wasser nur sehr sehr schwer angelöst und bleibt damit sehr lange erhalten.

Meine Winterfelgen hatten sogar noch welche dran kleben, die ganz frisch aussah, trotz der häufigen Regenfahrten mit Salz, etc.

Göran

• Kindergeburtstag würd ich net sagen....ich als KFZ Noob hätte das wohl nie hinbekommen.Selbst mein Fachmann wusste net wo die Birnen sitzen und so hatten wir die ganze Stoßstange abgebaut aber komplett und den Scheinwerfer ausgebaut (siehe Picasa Hompage) und nach 3 Stunden war dann endlich alles fertig aber meine Nerven lagen blank als ich mein Auto so zerlegt sah hrhr.
    Im Endefekt muss man nur wissen wie und das passende Werkzeug haben und am besten ne Bühne dann muss man auch nicht mal den Reifen abmachen sondern nur einlenken.
    Beim zweiten mal haben wir das dann so gemacht.

Kupferpaste also.....super.
    ich hasse es nähmlich wenn die immer meine felgen mit dem gummihammer bearbeiten weil die so fest sind. :wall:

• Ich hatte zum Glück ein Bild vom ausgebauten Schweinwerfer dabei. Da hab ich die Lampen gleich gefunden. Wenn ich das Zusatzmodul einbaue werd ich auch versuchen ohne Abnahme der Reifen irgendwie da ran zu kommen. Vll schafft man es auch so mit komplettem Einschlag.

• Kupferpaste also.....super.
    ich hasse es nähmlich wenn die immer meine felgen mit dem gummihammer bearbeiten weil die so fest sind.

Japp, dass ist auf Dauer nicht gut für Felgen und Fahrwerk.

Mein Bekannter aus dem Teilevertrieb eines Händlers hat mal so einen Fall mit einem X5 erlebt.

Da mußten sie sogar den Vorschlaghammer holen, weil WD40 und Gummihammer keinen Effekt hatten.

Göran

PS: Die Felge wurde natürlich mit einem Brett geschützt.;)

• Diese LEDs habe ich auch, der gleiche Aufbau nur sind die bei mir mit 7000K!
    Finde das paßt besser zu den Xenons da es mehr zu weiss wie blau geht! :super:
    Die von Walter Elektronik wollte ich auch zuerst kaufen, dann hat mich aber der Preis und der Aufbau(offenes Platinenlayout) gestört.
    So habe ich zu denen bei Ebay gegriffen!
    Bin is jetzt nur positiv überrascht von der Leuchtkraft, die reicht alle mal aus und am Tag ist die auch zu sehen, also ich dachte wirklich das
    die bei später Dämmerung oder Nacht erst ihr Wirkung zeigen aber sobald die Sonne nicht direkt drauf scheint oder Morgens in die Arbeit
    fahre und die Sonne leicht draußen ist, sehen die Hammer aus.

Ich finde das war die beste Investition, nach meinen Felgen :) , hammer optik. :lol:
    Nebelscheinwerfer habe ich auch gleich ausgetauscht die leuchten nun auch in einem schönen weiss. ;))

Und danke für den Hinweis das die beim Softwareupdate die Helligkeit runterschrauben, das werde ich beim nächsten Service gleich mal sagen, das die
    mir da ja nicht updaten :eek:

• Ich hoffe ich bekomm die Module noch diese Woche und vor allem hoffe ich dass sie helfen....

• Hallo

Angeblich passen die LED's nicht beim FL. Kann da jemand etwas gegenteiliges sagen?

Gruss, Tommy