Wartung ist aber deutlich teurer. Den Verbauch würde ich aber auch nicht unterschätzen. 15 Liter im Schnitt sind da mal schnell durch.
Kaufberatung 335i coupe
-
-
-
Wartung ist aber deutlich teurer. Den Verbauch würde ich aber auch nicht unterschätzen. 15 Liter im Schnitt sind da mal schnell durch.
Ja stimmt Wartung habe ich vergessen. Wie gesagt es kommt bei den Auto drauf an wie man fährt ich hatte beim M3 12,9 Liter im Durchschnitt und das ist nicht viel mehr als im 335er. Wenn man es im M3 fliegen lässt sieht man die Tanknadel sich bewegen.
-
ich hatte beim M3 12,9 Liter im Durchschnitt
Dann hast du den M3 nicht artgerecht bewegt.
-
Dann hast du den M3 nicht artgerecht bewegt.
Das war aber auch der e46 M3 nehme ich mal an.
Artgerecht liegt wohl im Auge des Betrachters.
-
artgerecht bei einem M3 = Rennstrecke! würde ich mal meinen bzw. sollte eigentlich so sein
-
Der Threadersteller hätte nie sein Alter und die Sache mit Papa erwähnen dürfen...
Immer dieser Neid...Hätte ich so eine Gelegenheit, würde ich sie auch nutzen
Gönn dir nen 335i
Wobei es dann immer schwieriger wird sich zu steigern mit der LeistungFahr auch mal den 330i probe, vllt reicht dir das ja auch und der papa wird stolz sein weil du so "vernünftig" bist
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Es liegen ja auch Welten zwischen 330i u. 335i
Ironie off ... Für manche hier ist der 335i ein Lamborghini Aventador Killer
-
artgerecht bei einem M3 = Rennstrecke! würde ich mal meinen bzw. sollte eigentlich so sein
Ansichtssache.. Ein M3 wurde nicht für die Rennstrecke gebaut. Es ist lediglich ein sportliches Straßenfahrzeug.
-
Das war aber auch der e46 M3 nehme ich mal an.
Artgerecht liegt wohl im Auge des Betrachters.
Ne E92 M3 aber wie du auch schon sagst wenn man den M3 Artgerecht bewegen will hat man seinen Führerschein wohl oder übel nicht sehr lange.