Dito. Ein Gewindefahrwerk sollte man wenn man sowas schon holt vom Profi (Radlastwaage) etc. einbauen lassen, das geht dann bei 300€, daher sollte der FW Preis schon Faktor 3 übersteigen, damits "sinnvoll" ist.
Ich persönlich halte von billig GW a la AP und Konsorten nix, warum muss man sein Auto sinnlos hart machen.
Naja so extrem hart scheinen die AP´s ja wohl nicht zu sein sonste hätte man darüber im Sammelthreat ja schon des öfteren gelesen...
Ist halt immer die Frage was man selbst als hart empfindet das sei mal dahingestellt.
Um nochmal auf Bilstein zurück zukommen die bekannten Polterprobleme bei den Bilstein (siehe z.B Hier... ) sind ja nicht nur bei den Gewindefahrwerken B14 usw. sondern das gleiche zieht sich auch bis zu den B8 und B6 Dämpfern die ja z.B im B12 verbaut sind.
Bei meinen B8 im 3er wars so mit dem gepolter und bei den B8 meiner Frau im 1er hats jetzt Ende des Sommers auch angefangen... könnte dir hier unzählige Threats aufführen wo alle das selbe Problem mit den Bilstein Dämpfern haben...nur mal soviel zu Qualietät bei Premiumherstellern!
Hab jetzt im 3er Koni gelb drinne mal schauen ob die auf lange Sicht dem Ruf eines Premiumherstellers entsprechen!
Will hier aber diesbezüglich keine neue Diskusion anbrechen, geht ja hier auch schleißlich um die GWF von Fosab.
Letztlich ist es ja wie immer, jeder muß selbst entscheiden was er an seinem Auto verbaut.