Spurstangen wechseln

• Nein, leider nicht. Warmmachen hat überhaupt garnix gebracht. Ich bekomme die Muttern bis an ein Punkt gedreht und ab da geht nix mehr. wieder zu gehen sie ohne gegenhalten mit Torx.
    Aber befürchte, dass alle Teile nach 120tsd km und 8 Jahren etwas mitgenommen sind und habe nun einen neuen Plan.
    Und zwar alle Streben neu, und dann gleich das AP Gewinde rein.
    Für Querstrebe usw wollte ich Meyle nehmen. Ist das empfehlenswert. Also die HD Variante

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Tut mir leid das zu hören. Meyle HD Pendelstützen hab ich beim derzeitigen Punto auch, sind Top! Wohlgemerkt nur die HD, bei den normalen Teilen kann auch schonmal Mist dabei sein. Lemförder ist auch nicht verkehrt meiner meinung nach.

Lg

• Wie sieht es aus. Will: Spurstange (Meyle HD) erneueren und dann noch diese Set erneuern auf der VA.
    Und was ist mir der HA?
    Brauche ich dann auch neue Pendelstützen oder tun die Alten es noch weiterhin?

Edit: Habe geschaut, die Sprustangen, kostet Meyle HD sowie Lemförder genau gleich (69,99)

• Weil ich ja das AP Gewinde reinhaue und dann in dem Zug alles miterneuern will was fällig ist ;)