hi SOYO,
also was mir gefallen würde,wäre die M225 finde die Felge sieht gut aus,und paßt auch
Gruss
hi SOYO,
also was mir gefallen würde,wäre die M225 finde die Felge sieht gut aus,und paßt auch
Gruss
Alles anzeigenhi SOYO,
Gruss
Kann mich dem nur anschließen. Der Anblick ist echt eine Augenweide und ich bereue es fast den Tausch nicht eher gemacht zu haben.
Heute abend kommen dann mal ein paar aktuelle Fotos mit meiner neuen Kombi, allerdings nur schnelle Schnappschüsse, da gestern nicht mehr drin war.
Göran
PS: War froh die Cam noch halten zu können.:D
Hi, evtl. kann dir der Felgenkonfigurator auf der AT Seite von BMW weiterhelfen. Find ich eigentlich ziemlich cool, versteh nicht warum es auf der DE Seite sowas nicht gibt.
Hier mal der Link:
http://www.bmw.at/at/de/owners…plettradkonfigurator.html
Gruß Andy
Alles anzeigenHi, evtl. kann dir der Felgenkonfigurator auf der AT Seite von BMW weiterhelfen. Find ich eigentlich ziemlich cool, versteh nicht warum es auf der DE Seite sowas nicht gibt.
Hier mal der Link:
http://www.bmw.at/at/de/owners…plettradkonfigurator.html
Gruß Andy
Das ist ja mal ne klasse Seite von BMW! Danke für den Tipp!
die 230 habe ich mir schon angesehen... mir gefällt sie auch sehr gut!
muss mal sehen wo sie preislich liegt.
AndyS sehr guter LINK danke
leider fehlt die 225
Ein Bekannter von mir hat die auf seinem roten E90 und da schauen sie richtig schick aus.
Göran
ist das auf dem roten die 225 oder die 230?
sehen ähnlich aus oder?
Ist die 230, die 225 sieht ganz anders aus, die hat doch ein Doppelspeichen Design..
sehen ähnlich aus oder?
Jetzt bin ich etwas enttäuscht. Die 225 sieht doch ganz anders aus.
Göran
PS: Anbei das ist die 225er
habe in den letzten tag so viel BMW Felgen mir angeschaut...
und die haben alle Nummern!!!
SORRY.
welche ist das auf dem roten?
die 230?