katharn´s 320i

• Felgen sind dann ja auch aus der M Line... M193 bzw. M194.

• Nee kann garnicht sein, den schwarzen Dachhimmel habe ich nicht. Sportfahrwerk ist auch nicht drin und die Fußauflagen und Pedale sind Standard-Plaste :morn: Beim Dachhimmel habe ich sogar schon überlegt ob ich den vllt nachrüste (hatte ich mir im Golf auch nachträglich eingebaut) aber ich glaube das passt dann einfach nichtmehr zum restlichen Innenraum. Ich glaube nur das Lenkrad ist damals aus dem M dazubestellt worden (Schaltwippen wären trotzdem noch schön :ok: ). Was mich sehr begeistert ist die Sprachsteuerung in dem Fahrzeug, ich hatte damals in meinem Fiesta auch eine aber die von BMW gefällt mir wesentlich besser :du:

Zitat

Ach herrje...das ist doch das Aerodynamikpaket 2, Mensch :D.. Du hast auch keine Ahnung :totlachen:

Hab mich jetzt schon durchgegoogelt aber nichts gefunden (ausser dass das Aerodynamikpaket 2 im M-Paket enthalten war). Was beinhaltete denn das Aerodynamikpaket :conf: Habt ihr evtl schon Erfahrungen bei welcher Heckscheibentönung die automatisch abblendenden Spiegel noch zuverlässig funktionieren? Hab mich schon durchs Forum geklickt aber keine zuverlässigen Angaben gefunden, die meisten Werkstönungen liegen ja im Bereich bis 65% Lichtabsorption, hab schon überlegt ob ich mutigerweise auf 75-80% gehe (Seitenscheiben trotzdem 95% :spite: ). Ich möchte auf jeden Fall das die Aussenspiegel noch gut abblenden, und leider hängen die ja am Sensor des Innenspiegels ... oder kann man die Sensorempfindlichkeit evtl irgendwo in den Steuergeräten verändern :conf:

• Hallo erst mal....

Schau mal in dem Thread "Die neue limited M Edition", dann verstehst du die Sache mit dem M-Paket.:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Hallo erst mal....

Schau mal in dem Thread "Die neue limited M Edition", dann verstehst du die Sache mit dem M-Paket.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Na endlich einer der mir mit dem Thema mal weiterhilft :boss: danke dafür! Zum Glück hat mein Verkäufer in seinem Online Angebot eher Ausstattungsmerkmale vergessen anstatt sie dazuzudichten :auto: