Hallo, hat jemand diese Kombination an seinem 3er eingetragen? Bin nach dem Montieren etwas skeptisch, ob da genug Freigängigkeit vorhanden ist.
ASA GT1 8,5x18 + 15mm Distanzscheiben
-
-
Hallo, hat jemand diese Kombination an seinem 3er eingetragen? Bin nach dem Montieren etwas skeptisch, ob da genug Freigängigkeit vorhanden ist.
Welche ET haben die Felgen?
-
Die ET ist noch wichtig...
Platten hinten nehme ich an?Ich hab 8,5J x 18" ET35 mit 20er Platten an jeder Seite und es ist beim Einfedern noch ca. 4-5mm platz zwischen Reifen und Karosse.
Das kommt dann auf den Prüfer drauf an. Manche schieben nur nen Kugelschreiber durch, manche wollen die Finger/Hand noch zwischen kriegen. -
Die Felgen haben ET35. Die Platten sind nur hinten montiert mit 225/40 Reifen.
-
Ist genau wie bei mir. Und ich hab 20er Platten abgenommen bekommen, denn müssten ja 15er locker passen
-
Ich hab hinten 8,5x18 ET35 mit 15er Distanzen und nem sehr breit ausfallenden 225/40 R18 ohne jegliche Änderungen eingetragen, und zwar auf nem LCI, der nochmal deutlich weniger Platz hat. Sollte also bei deinem Vorfacelift problemlos passen.
-
Alles klar, dann werde ich mich die Tage mal zum TÜV bewegen.
Wenn ich die Gutachten richtig lese, muss ich nur zur Einzelabnahme, weil ich die ET-Untergrenze um 2mm unterschreite. Bis ET22 und 255/35 wäre es wohl OK gewesen.