Habibi's EX LeMans blaues 335i Coupé // BYE MEIN SCHATZ

• stimmt schon.. nur wollte ich irgendwann komplett dann echte 400ps ohne langzeitschäden fahren und das geht nur mit geänderten downpipes.. bin selber noch am überlegen was zu machen... habe viele catless gehört die sind einfach nur laut finde da meinen klang viel schöner der in echt noch bisschen giftiger rüberkommt... schon interessant wie unterschiedlich die 335i klingen trotz selben topf.. :P

• 200 Zeller und PP Pott finde ich perfekt. Du hast ja den N54, der ist nochmal einen Ticken weniger Assi als der N55 vom Sound her. Daher gehen 200 Zeller locker ohne dass es peinlich wird :thumbup: Und damit kannst du dann auch 400 PS fahren.

Was meinst du mit 400 "echte", meinst du Radleistung anstelle von Motorleistung? Dann wirds schon eher interessant 8o

• Bilal ich wusste das selber nicht, dass er aufgenommen hat :flash:

• So ein verdammt geiler Arsch !!!!!! Der Kontrast Blau/Schwarz. Traumhaft

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Jetzt fehlt dir nur noch eine Cam mit der du scharfe Bilder machen kannst ;)

hab ich aber diese pics entstehen meistens mt meinem samsung S4 einfach spontan :thumbsup:

• gestern bei 15° und ebener trockener straße 0-100 zeiten mit cobb getestet.. laut n54 Forum soll diese messung sehr genau sein.. bin echt erstaunt wie schnell ich mit dem schalter bin , mein auto scheint ordentlich potential zu haben..hab mehrmals geteset im schnitt kam immer so gut wie das selbe raus mit max 0,1sek abweichungen

bin gespannt wie er sich später mit stage 2 machen wird..
    "

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/10694979_102039918557xkix7.jpg]