Habibi's EX LeMans blaues 335i Coupé // BYE MEIN SCHATZ

• Fällt mir gerade wieder ein..wann kommst du uns denn mal besuchen in Lingen und zeigst uns dein schickes Coupé?? :P :thumbup:

Im Februar können wir ja nen kleines treffen organisieren, kommst du denn zum Treffen in Herne?
    Habe nächste woche noch nen Haufen zu tun, danach wird mein neuer Diffusor lackiert und kleine sachen noch gemacht...
    Momentan stören mich echt meine kleinen Winterfelgen.. :thumbdown:

• Das klingt gut! :) Bislang noch nicht,wolltest du dahin? Ist ein bisschen weit nur um zu ein Treffen zu fahren finde ich :whistling:
    Wobei ich auf jedenfall Lust hätte auf nen größeres Treffen!
    Ach der Winter geht auch mal wieder zu Ende,ist viel schlimmer das der Bimmer dann immer dreckig ist :thumbdown:

• Kollege 1. föhrst du nen diesel... 2. ist es dann Sonntags, also autobahn absolut frei, finde nicht schlimm 110km zu fahren für nen treffen... das geht doch in 45min.

Denke auch das es sehr gut wird da wirklich viele User dort sein werden.. kann mann sich paar sachen abgucken bzw schön plaudern und kennenlernen.. kenne auch noch kaum einen ausm forum daher geh ich dort als unbekannter hin :D

Das klingt gut! :) Bislang noch nicht,wolltest du dahin? Ist ein bisschen weit nur um zu ein Treffen zu fahren finde ich :whistling:
    Wobei ich auf jedenfall Lust hätte auf nen größeres Treffen!
    Ach der Winter geht auch mal wieder zu Ende,ist viel schlimmer das der Bimmer dann immer dreckig ist :thumbdown:

• Also Sprit ist mir egal.. :P Und für mich sind das kanpp 160km und 1 1/2 Std. :whistling:
    Aber am überlegen war ich auch schon,wenn mehrere von hier mitkommen würden wäre ich auf jedenfall dabei!!

fährste halt bei mir vorbei bzw treffen uns in höhe von rheine und fahren dann weiter richtung herne? ansonsten frag halt noch den valec..

• Herne wird voll so wie es scheint :) also schön anmelden und erscheinen :D

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Servus Leute ^^

Heute gabs mal wieder ne optische Optimierung: Performance Diffusor - Schwarz uni 668 lack passend zum Shadowline & Spoiler. Danke hierfür nochmal an Apollo !

Hab die bilder schnell mitm Handy geschossen... werde demnächst mal nen ordentliches Fotoshooting starten wenn dann noch die Felgen da sind.. Optisch kommt am heck nur noch die LCI leuchten ansonsten ist damit alles fertig was die Fahrzeugoptik angeht..

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20140210_145352l8kvv.jpg]