Ich hab die Daten von der originalen nicht im Kopf
Musste ma hinten drauf lesen
Ich hab die Daten von der originalen nicht im Kopf
Musste ma hinten drauf lesen
für alle Neugierigen:
Ich habe mittlerweile auch mal 2 andere Navistände probiert
iGo 9 2013
iGo Primo 2.4 Enterprise 2013
Beide Versionen laufen allerdings muss man für Enterprise 2013 eine Class 10 SDHC Karte haben und es in FAT32 formatieren sonst ruckelt die Software denn dort werden Gebäude richtig abgebildet und da muss die Karte einiges mehr leisten. Absolut sauber lief es aber bei mir trotz der schnellen Karte nicht.
iGo 9 läuft hingegen Problemlos und es ist wesentlich mehr einstellbar auch in Sachen Sprache und Ton als bei der ausgelieferten 8er Software
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/foto1iws7l.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/foto2hxsk4.jpg]
Hallo Hessenschädel....
hast du eigentlich auch einen Vornamen?
Meine frage : ich habe auch so ein Chinakracher verbaut,allerdings nicht baugleich mit deinem...was ich habe ist aber die igo map Software ,kann man die einfach durch wechseln der MicroSD Karte aufstocken....
Den Rest gerne per Pn
Gruß Toto
hallo,
nein ich komme aus einer armen Familie und wir hatten nur Forennamen.
Ja kannst du, vorher aber die alte Karte sichern
heute wieder ein neuer Test, habe nun das Iphone 5 am Radio getestet über die Kabelverbindung.
Serie ist ja nur der Iphone 3,4,4s Anschluss, mit einem Lightning Adapter von 30 Polig auf 8 Polig läuft das Iphone 5 auch
Wie zufrieden bist eigentlich jetzt mit dem Gerät? Sind mittlerweile irgendwelche Macken aufgetreten bzw. gibt es etwas, das im Alltagsbetrieb nervig ist?
Läuft das Gerät stabil?
Ein Kumpel von mir (ja wirklich ) spielt ebenfalls mit dem Gedanken, sich ein Navi nachzurüsten. Das Zenec ist ihm jedoch auch etwas zu teuer.
Das Gerät läuft wie es soll und macht keine Probleme
Der Verkäufer lässt sich wohl ausserhalb von eBay auf 380€ Sofortkaufen ein. So hat es mir ein User berichtet
Doofe Frage, wie aufwändig ist der Tausch vom Original auf das ?
nicht sonderlich schwer.
Musste die zusätzliche Verkabelung auf Seite 1 beachten und dann rein