jetzt fange ich auch an zu überlegen, eigentlich hatte ich das Thema schon abgehackt .. aber bei dem preis wird man schon schwach

Vorstellung: DVD Radio mit 7" Display: iNavion Radio, warum 600€ mehr für Zenec zahlen ?!
-
-
habs für nen Kollegen auch bestellt, kommt nächste Woche rein
-
problem : ich kenn mich null mit Radio umbauten aus
-
Kann es alles einbauen aber kommst nicht aus hessen ^ ^
-
Die von mir Anfang Juni verlinkten Auktion bitte nicht kaufen.
Habe dieses Gerät aus der Auktion gestern in einen E90 verbaut,
Beschreibung und Fotos sind eindeutig vom INavion, gekommen ist aber nur ein ähnliches Gerät.
Von Haus aus kein DVBT, kein externes Micro für Bluetooth und das Menü ist wesentlich langsamer und stockt.Also kein Vergleich zum INavion!!!!!!
-
Hi,
Vielleicht habe ich es ja irgendwo überlesen, aber ich stelle mir aktuell die Frage wie das mit meiner werksseitigen Standheizung ist? Ich kann die und die standlüftung ja über mein Radio Prof bedienen, geht das weiterhin? Geht die Standheizung mit der Fernbedienung überhaupt noch?
Hoffe ihr könnt mir da helfen bevor ich eine Fehlinvestition tätigeGrüße
LennartGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Vielleicht habe ich es ja irgendwo überlesen, aber ich stelle mir aktuell die Frage wie das mit meiner werksseitigen Standheizung ist? Ich kann die und die standlüftung ja über mein Radio Prof bedienen, geht das weiterhin? Geht die Standheizung mit der Fernbedienung überhaupt noch?
Hast du dir die erste Seite mal angeschaut?
Du übernimmst doch dein original Klimabedienteil, sprich da sollte sich an nichts fehlen -
Zitat
Hast du dir die erste Seite mal angeschaut?
Du übernimmst doch dein original Klimabedienteil, sprich da sollte sich an nichts fehlenHab ich, die Standheizungsbedienung läuft aber über das Radio... Und für mich ging aus der ersten Seite nicht hervor ob das neue Radio das könnte.
Danke trotzdemGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hi,
gibts das iNavion gerade irgendwo zu kaufen? Grüße
-
Hier läuft heute ein gebrauchtes aus!!!
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=271633034919
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.