Vorstellung: DVD Radio mit 7" Display: iNavion Radio, warum 600€ mehr für Zenec zahlen ?!

• Aber es ist sichtbar und das sollte man möglichst vermeiden. Natürlich spricht man so direkt rein, aber auch wenn es sich am Original Platz befindet lässt es sich auch sehr gut kommunizieren.

Und optisch sieht es halt nichts aus :meinung:

Wäre denn die Möglichkeit das auch ins Funktionszentrum Dach zu legen? Oder ist das Kabel zu kurz?

• Kabel ist ein knappen Meter.

Aber wo steht das man es verstecken muss? So gewährleistet man die beste Sprachqualität aber das kann ja jeder entscheiden wo er sein Mikrofon hinlegt

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Das wäre zu kurz. Und damit ein Problem..

Müsste man schauen ob man es verlängern kann. Ansonsten wäre es ein KO Kriterium

Man muss das Kabel nicht verstecken aber es sieht eben ziemlich bescheiden aus. Und Sprachqualität ist kaum schlechter wenn man es woanders hinpackt.

• Aii da hast du aber jetzt deinen Wagen wieder aufgewertet :D TOP ist eine sehr gute alternative wie zum Original .

Und die Kostenersparnis im Gegensatz wenn man Original nachrüsten wollte ein Traum :D.

Haste wieder ein scheeynes stückcheee mehr in dem Bomber :P

• weitere Ergänzung:

• Wie bist du mit dem klang zufrieden (im musik modus) hat sich da was verandert...
    Was hst du fur ein soundsystem (alles original oder vl ein xion odgl)...
    Kannst du daruber vl noch was schreiben

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Wuehler: da es nur per 3,5 mm Klinke gesteckt wird, kann man das natürlich verlängern

Defender: ich habe einen Musikausbau. Die vorderen und hinteren Lautsprecher wurden durch Audio System CO 100 ersetzt. Subwoofer unter den Sitzen sind original, von hinten drückt ein 30er Kicker FreeAir als Skisackausbau.

Ich bin mit dem Klang sehr zufrieden, die auswählbaren Equalizer sind zwar für den Hintern aber man hat selbst die Möglichkeit die Regler passend zu drehen. Der Woofer ist nochmal extra ansteuerbar allerdings regel ich das über die Endstufe in der Reserveradmulde.

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Danke fur die antwort jetzt noch eine frage hab ich zuvor vergessen :D
    Hat der radio cinch oder machst dus auch via high/low adapter oder highlevel input...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...