Ja welche denn sonst? Wenn die bei Leebmann 330 kosten müssen die doch ne Bezeichnung/Teilenr haben...

Original 20er BMW Woofer mit Hexaconmembrane
-
-
Ja welche denn sonst? Wenn die bei Leebmann 330 kosten müssen die doch ne Bezeichnung/Teilenr haben...
Könnte sein, dass es diese hier sind.
Steht aber leider nicht dabei, dass die aus dem High End System stammen65137838909
-
Jetzt habe ich gerade ein Schnäppchen gemacht...
51€ für diese Woofer, aus dem High End SystemUnd die sind sogar noch unbenutzt
-
51€ für diese Woofer, aus dem High End SystemUnd die sind sogar noch unbenutzt
Hast noch ein Paar für mich
-
51? für diese Woofer, aus dem High End SystemUnd die sind sogar noch unbenutzt
Genau die, über welche ihr hier diskutiert habt?
-
Oha, hast die so günstig bei besagtem Händler bekommen?
Ich hab heute meine Multiplexadapterringe für meine neuen Subs gefertigt
-
Genau die, über welche ihr hier diskutiert habt?
Ja, die über die hier diskutiert wird bzw. wurde sind vermutlich die aus dem High End System.Die wurden anfangs nur für die M-Reihe gefertigt, da wahrscheinlich der Vertrag nun ausgelaufen ist, gibt es diese nun für viele Modelle.
Oha, hast die so günstig bei besagtem Händler bekommen?
Ich hab heute meine Multiplexadapterringe für meine neuen Subs gefertigt
Zufällig in einer Ebay Auktion entdeckt, zwar mit Loch in dem Staubschutz, aber der Anbieter hat mir versichert, dass der ansonsten neuwertig ist. Ansonsten wird aus dem High End System dort überhaupt nichts angeboten.
Was baust du denn für Subs ein? Oder gehts um einen Subwoofer für den Kofferraum?
-
Hmm welcher Sub das genau ist kann man nur raten.
Tippe auf Eton da der Lpg & co einen kleineren magneten haben.
Harman ist es nicht und Phillips ebenfalls nicht.
Bang & Olfsen kann es auch net sein.Aber von den Original dingern halte ich nicht wirklich viel im M3 verbaut gewesen oder nicht....
-
Was baust du denn für Subs ein? Oder gehts um einen Subwoofer für den Kofferraum?
Nee, den eh schon recht knapp bemessenen Kofferraum will ich nicht noch verkleinern
Ich baue Tieftöner von Lear ein 2*2Ohm (gebrückt auf 4 Ohm) konventioneller Bauart (sieht also nicht so Upsidedownmäßig aus wie die E9x Subwoofer). Sind Prototypen, daher habe ich auch keine Produktbezeichung, habe die ebenfalls sehr günstig von einem Bekannten Hifi-Spezi bekommen.
-
Nee, den eh schon recht knapp bemessenen Kofferraum will ich nicht noch verkleinern Ich baue Tieftöner von Lear ein 2*2Ohm (gebrückt auf 4 Ohm) konventioneller Bauart (sieht also nicht so Upsidedownmäßig aus wie die E9x Subwoofer). Sind Prototypen, daher habe ich auch keine Produktbezeichung, habe die ebenfalls sehr günstig von einem Bekannten Hifi-Spezi bekommen.
Erfahrungsbericht hätte ich dann gerne
Aber von den Original dingern halte ich nicht wirklich viel im M3 verbaut gewesen oder nicht....
Es geht um die Individual High End Woofer. Das haben wir nun heraus gefunden.Diese wurden mit den AS +, den Earthquake SWS und den ganzen anderen Original Woofern verglichen. Und diese sollen die besten für die Original Bauplätze sein.