Ich finde dezent schwarz lakierte Bremssättel schick. Das sieht bei kleinen Bremsen noch immer am besten aus!

Bremssättel lackieren ROT oder WEIß ?
-
-
Ja da kann man sie gleich lassen und die Farbe Sparen ;-). Oder meinst nicht??? und So bisschen Optik ändert alles.Du musst das so sehen. DU mit altem Hässligen DAMEN rad jeder schaut dich an weil das Rad hässlig ist aber du hast aufmerksamkeit ;-)... Genauso is es mit ungewöhnlichen farben dem einen gefällt es dem anderen nicht. Aber dem Dem sie nicht gefallen schaut trotzdem hin
-
Kennt Ihr den:
Rot, Gelb und Blau bemahlt der Kasper seine Frau!! angesichts der Bilder hat sich diese Weisheit wieder bestätigt
.
-
Den meisten fällt es eh nicht auf wenn man den Bremssattel lackiert hat.
Würde auch nie Schwarz oder Silber nehmen, da kann ich es mir gleich schenken.
Bei meinem ist es erst ein paar Leuten aufgefallen, das waren aber alles Autoverrückte wie hier. -
meine werden in schönem dunklem, satten Gelb pulverbeschichtet. die Farbe wie früher die Lotus Camel F1 Bolliden hatten...
-
Richtig @ jonny
tja halt mal wat anders sonst kann ich gleich lasssen....und über geschmack lässt sich nich streiten....jeder kuckt hin und schmunzelt auch wenns ihm net zusagt !
-
ich bin halt so ich versuch dezent zu machn aber auch ein paar richtige hammer details zu setzen die nich jeder hat mag oder es sich viell. nich traut es zu machen !!