Guten Tag, schön das Sie da sind...Guten Tag, schön das Sie da sind..."
Guten Tag, schön das Sie da sind...Guten Tag, schön das Sie da sind..."
Alles anzeigenHallo Forum,
hab einen E91 und mir diesen Sommer die Sternspeiche 199 gekauft.
Nun sieht das eigentlich ganz geil aus, allerdings sollte er vorn noch 2-3 cm runter und hinten auch bisl .
Jetzt die Frage:
Gibt es eine Tieferlegung, bei der man nicht drin sitzt wie aufn Bock? Ich will nicht so wie früher bei jeder Bodenwelle an die decke springen. Normales Fahrwerk und normale Dämpfung wie jetzt auch. GIbt es da Empfehlungen?
HAst du M Sportfahrwerk?
Das schlimme is, dass jeder Thread zu mehr als 50% zugemüllt wird von eurem nutz-doch-die-Suchfunktion-Mist
Da hab ich immer richtig große Lust die Threads zu lesen. Es gibt auch leute die neu in einem Forum sind......
Entweder du bistn Postsammler oder hast nix zu tun. Wenn es dich persönlich stört, dann überspring den Thread
Ich hab ja bereits vorher gelesen und so ne richtige Antwort hab ich nicht gehört.
Allerdings gäbe es die mehr als 50%-Anteile nicht, wenn man die Suchfunktion benutzen würde
Entweder du bistn Postsammler oder hast nix zu tun. Wenn es dich persönlich stört, dann überspring den Thread
Darum geht's nicht, aber benutze die Sufu und du wirst fündig und wenn dann Fragen offen sind kannst du in ein bereits bestehenden Fred etwas hinein Posten.
Aber nein jeder neue muss zu jedem Problem was er hat gleich einen Fred eröffnen weil er (Sorry!) zu faul ist sich ein bisschen zu bemühen
wenn du alle 139 seiten des einen threads wirklich gelesen hast, würdest du kein neuen thread mit einer frage stellen, die genau dort beantwortet wird.
wenn du alle 139 seiten des einen threads wirklich gelesen hast, würdest du kein neuen thread mit einer frage stellen, die genau dort beantwortet wird.
Alles klar, dann zeign mir.
Aber danke für alle, die etwas hilfreiches geschrieben haben.
Is doch jetzt auch wurscht! Es sollte genug zu finden sein wie man eine Tieferlegung in allen Möglichkeiten realisieren kann. Ob mit Seriendämpfer und Federn, mit Komplettfahrwerk oder mit Gewinde. Wir können dir doch nicht jede einzelne Möglichkeit hier auflisten. Ob eibach Pro-Kit oder Sportline, ob bilstein B12, B14 oder B14 und die anderen varianten der Hersteller bal bla bla. Da gibts so viel, das musst du für dich selbst eintscheiden was du willst. Und wenn du dich einliest, wirst du eh nochmal deine Meinung öfter ändern weil du immer etwas neues liest! Ich bin jetzt schon seit nem viertel jahr am überlegen was ich mach. Erst wollt ich nur Federn, dann ein Komplettfahrwerk. Mittlerweile bin ich bei nem Gewinde angelangt. Wenn ich jetzt noch bissl überleg wirds wahrscheins eins noch mit Härtverstellung. Nur ob man das braucht, muss numal jeder für sich entscheiden. Übrigens habe ich meine Erfahrungen, nach denen ich meine Meinung immer wieder geändert habe, dadurch gefunden, dass ich die SuFu benutzt habe bzw im Fahrwerksbereich zig Threads gewälzt habe! Danke und ich bin hierfür:
Edit: das is etz nich dein Ernst, dass wir dir die Threads hier auflisten sollen oder??
Da wird ja mein beitrag noch 100 zeilen länger
Alles klar, dann zeign mir.
Aber danke für alle, die etwas hilfreiches geschrieben haben.
un genau da is der punkt. ich mach mir jetz nich die arbeit für jmd exakt das rauszusuchen. das muss jeder alleine hinbekommen. ich habs damals auch geschafft
Lasst einfach das Thema gut sein. Genau wie snixx es sagt, gibt es da immer zu viele Einwände.
Ich wollt nur eine schlichte ANtwort, ob man es überhaupt realisieren kann und wenn ja wie.
Ich will einfach nicht, dass das Kind bei jeder Bodenwelle aus der Babyschale hoppst. Selber fahrkomfort wie bisher, nur bisl geringer.
Ich such nun jetzt weiter und wenn ich nix find, dann lass ichs.
Danke dennoch