Nette Geschichte. Auto steht Super da!
Gefällt mir sehr gut.
Bin gespannt wie er in live wirkt
Gefällt mir sehr gut.
Gefällt mir sehr gut.
Danke Patrick,
ja am nächsten Freitag kannst ihn Dir ja mal anschauen. Aber da ist leider dunkel
Wenn.du da Mo,h mehr Arbeit reinsteckst, brauchst du bald nen winterauto für dein winterauto
Wenn.du da Mo,h mehr Arbeit reinsteckst, brauchst du bald nen winterauto für dein winterauto
Jup, ne. Das ist der Alltagswagen. Wird alles gemacht was gemacht werden muss und gut. Tuning wird nicht betrieben.
Soll a Klassiker werden...
Schöne Geschichte, und schönes Auto.
Der E30 ist einfach total zeitlos. Ich trauere meinem E30 Cabrio auch hinterher...
Danke fürs reinschauen. Hoffe du wirst hier auch Stammgast wie beim E91, alter Anonymer Freund.
Da kannste sicher sein Denny. Erst mal abonniert damit ich nix verpasse
Muss mal schauen wie ich die alten Bilder von meinem E30 digitalisiert bekomme. War noch ein VFL mit den flachen Rülis
Gruß
Johannes
Schöne Geschichte, und schönes Auto.
Der E30 ist einfach total zeitlos. Ich trauere meinem E30 Cabrio auch hinterher...
Ja kenn ich. Ging mir 6 Jahre so. Aber jetzt
Alles anzeigen
Zitat von »bmw-denny«
Danke fürs reinschauen. Hoffe du wirst hier auch Stammgast wie beim E91, alter Anonymer Freund.
Da kannste sicher sein Denny. Erst mal abonniert damit ich nix verpasse
Muss mal schauen wie ich die alten Bilder von meinem E30 digitalisiert bekomme. War noch ein VFL mit den flachen Rülis
Gruß
Johannes
Oh super ein VFL. Gab es als Touring nie.
Naja wenn du das Negativ noch hast kann man das einschicken zum digitalisieren oder du kaufst dir so ein Gerät bei Amazone Klick mich, Johannes
Aboniert so ist recht. Dito auch bei Dir. Läuft!
e30 , da geht mein herz auf
Tolle Geschichte.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
e30 , da geht mein herz auf
Tolle Geschichte.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
, Jungs.