Top Update! Toller Umbau! Gefällt mir

VERKAUF -Patriot´s E91 320d LCI Edition Sport, PPK, Carbonelemente S.3, Datendisplay S.5, Performance Bremse S.5, Hifi-Anlage S.6, PP Schweller S.6, MC-DKR Stage3 S.7, KW Street Comfort S.8, abgedunkelte RL S.10, PP 313 S.12, Dension DBU2GEN S.13
-
-
Hier noch ein paar Eindrücke...
-
-
Schick dein Touring ist schon klasse und wird immer noch besser!
Von unterwegs gesendet mit Tapatalk!
-
Schick dein Touring ist schon klasse und wird immer noch besser!
Von unterwegs gesendet mit Tapatalk!
Danke, das Kompliment kann ich zurückgeben
Sechszylinder + Schalter...sollte es bei mir eigentlich auch mal werden. Jedoch hab ich die Suche nach 6 Monaten aufgegeben da ich ein Auto brauchte. Spacegrau mit der Ausstattung als 325d/330d M LCI und Schalter war so gut wie nicht zu finden.
-
leistung kann sich sehn lassen.
viel spaß damit -
leistung kann sich sehn lassen.
viel spaß damitDanke Max
...auch wenn´s ca. 100 PS weniger sind als bei Dir
-
Danke Max
...auch wenn´s ca. 100 PS weniger sind als bei Dir
denke er macht jetz aber deutlich mehr laune. das is die hauptsachehat sich klangtechnisch mit dem esd nochma im gesamten was getan?
kommst zum AF?^^ -
denke er macht jetz aber deutlich mehr laune. das is die hauptsachehat sich klangtechnisch mit dem esd nochma im gesamten was getan?
kommst zum AF?^^Der Sound ist etwas besser...faucht mehr, schwer zu beschreiben. Man darf nicht zu viel erwarten...bleibt halt immer noch ein 4 Zylinder Diesel.
Ja komme zum AF, weiß aber noch nicht wann ich anreise. Wo genau werdet Ihr zu finden sein?
-
Der Sound ist etwas besser...faucht mehr, schwer zu beschreiben. Man darf nicht zu viel erwarten...bleibt halt immer noch ein 4 Zylinder Diesel.
Ja komme zum AF, weiß aber noch nicht wann ich anreise. Wo genau werdet Ihr zu finden sein?
da wo es laut is
ne spaß bei seite. wir versuchen donnerstag mit einer der ersten zu sein, die reinkommen, damit wir nen platz in beschlag nehmen können mit genug platz. wird wohl ne massiv große gruppe werden.
würd fast behaupten, du suchst uns un stellst dich dazu
zu übersehn werden die autos ja nich sein