Asoooo...dacht du tust komplet neu verkabeln ...
Ne, muss noch ein Kabel reinlegen um das System aktiv zu betreiben.
1,5mm bekommt man da eingepinnt.
Ok, weißt aber nicht zufällig wo ich die passenden Pins bekomme, oder?
Asoooo...dacht du tust komplet neu verkabeln ...
Ne, muss noch ein Kabel reinlegen um das System aktiv zu betreiben.
1,5mm bekommt man da eingepinnt.
Ok, weißt aber nicht zufällig wo ich die passenden Pins bekomme, oder?
Hab die gefunden
http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=61_1691&grafikid=129880
Nur noch die Frage ob die ganzen Leitungen des Steckers durchgeschliffen sind, oder ob BMW daran wieder gespart hat
Nur noch die Frage ob die ganzen Leitungen des Steckers durchgeschliffen sind, oder ob BMW daran wieder gespart hat
Muss man leider neu bestücken den Stecker, d.h. schön Einzelleitungen nehmen und dazuklemmen.
Muss man leider neu bestücken den Stecker, d.h. schön Einzelleitungen nehmen und dazuklemmen.
In den Stecker einpinnen ist ja kein Thema wenn da ein Platz frei ist, aber wenn ich dann noch Einzelleitungen in die Türe ziehen muss kann ich mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll...
Hier hab ich mal ein Bild vom Türstecker
[Blockierte Grafik: http://autos-ersatzteile.de/images/product_images/popup_images/1532_2.jpg]
Musst nen kleinen Schlitz rein machen, 4 cm und dann zum Kanal ziehen mit den Fingern. Hab ich zumindest so gemacht
Also in den Schaumstoff
Feigling, ich hatte meine Tür noch am Auto
Naja muss man halt einige Verkleidungen im Fußraum wegmachen um da gescheit ranzukommen (u.a. Handschuhfach ausbauen).
Es hat Leider Gründe warum die meisten hier nicht vollaktiv in den Türen haben
Feigling, ich hatte meine Tür noch am Auto
Ist nicht meine Tür
Aber ich kann es mir noch nicht ganz vorstellen
Ist fummelig aber machbar
Aber ich kann es mir noch nicht ganz vorstellen
Naja musst halt den Kabelbaum leicht aufschneiden und "einfach" 2 Kabel dazu machen beim Türstecker.