Ich hab auch nichts. Reicht doch vollkommen aus, wenn Zulassungsnummer auf dem ESD drauf ist.
325i E90 - Schalter mir BMW PERFORMANCE
-
-
Zulassungsblätter?Ich habe sowas nicht mein freundlicher meinte braucht man nicht!!!Hätte aber schon gern was dabei wenn die Rennleitung mich anhält.Woher bekomme ich die?
Ich habe nur mal gelesen, dass beim ESD solch "Blätterzeug" mitgeliefert wird... Und in den ersten Seiten sind nur die Motorisierungen aufgezählt und in den hinteren wird auf die Freigabe beim N52 325i nur mit Automatik drauf hingewiesen... Oder so ähnlich...
Mehr seh ich dann am Freitag, wenn ich meinen Performance Schalli abhole
-
Ich habe nur mal gelesen, dass beim ESD solch "Blätterzeug" mitgeliefert wird... Und in den ersten Seiten sind nur die Motorisierungen aufgezählt und in den hinteren wird auf die Freigabe beim N52 325i nur mit Automatik drauf hingewiesen... Oder so ähnlich...
Mehr seh ich dann am Freitag, wenn ich meinen Performance Schalli abhole
Die Papiere kann ich euch zukommen lassen. Schreibt mir dazu bitte eine PN mit euren Mail Adressen.
Mitgeliefert werden die Papiere nicht! Sind ein mal 4 und ein mal um die 30 Seiten wenn ich mich nicht Irre.
Auf den ersten Seiten steht der N52B25 und irgendwo im zweiten Teil wird dann exclusiv die Automatikvariante aufgezählt.Habe nur die ersten Seiten im Auto liegen..
-
Die Papiere kann ich euch zukommen lassen. Schreibt mir dazu bitte eine PN mit euren Mail Adressen.
Mitgeliefert werden die Papiere nicht! Sind ein mal 4 und ein mal um die 30 Seiten wenn ich mich nicht Irre.
Auf den ersten Seiten steht der N52B25 und irgendwo im zweiten Teil wird dann exclusiv die Automatikvariante aufgezählt.Habe nur die ersten Seiten im Auto liegen..
Das wär natürlich Weltklasse!
P.S. Nachricht ist draußen
-
Zitat von »Sommi«
Zitat von »Outlow123«
Zulassungsblätter?Ich habe sowas nicht mein freundlicher meinte braucht man nicht!!!Hätte aber schon gern was dabei wenn die Rennleitung mich anhält.Woher bekomme ich die?
Ich habe nur mal gelesen, dass beim ESD solch "Blätterzeug" mitgeliefert wird... Und in den ersten Seiten sind nur die Motorisierungen aufgezählt und in den hinteren wird auf die Freigabe beim N52 325i nur mit Automatik drauf hingewiesen... Oder so ähnlich...Mehr seh ich dann am Freitag, wenn ich meinen Performance Schalli abhole
Hey bowser..,des trifft sich ja mal wieder klasse!!!Kriegst ne pn
gruß Michi
-
wollt dir gerade eine PN schreiben, jedoch läßt du das nicht zu.
hät gern diese beiblätter für den PP ESD 325i, weil ich da auch nichts dazu bekommen hatte damalsmfg
-
Hy!
Vielleicht könntest Du mir auch die Datenblätter mailen?
Bei uns in Österreich wollen die Sheriffs immer gerne ein Gutachten/ABE sehen, wenn mal sagt: Der ist eintragungsfrei!!!
Würd mich freuen!
Danke
-
Mahlzeit, wo habt ihr den ESD eigt gekauft.
Gerne mit Link wenn ihr einen günsitgeren Shop habt
Hier für 599€, ist das günstigste was ich bis jetzt gefunden habe http://www.salesafter.eu/produ…-325i--n52-n52n-n53-.html
Gibts den noch günstiger ?
-
-
585 Euro bei Leebmann24... Kaufe fast immer alles bei BMW Leebmann, ist direkt um die Ecke...
Salesafter ist aber auch ein super Laden, hab da mal ein M Aerodynamik Paket für meinen alten E46 gekauft