Lenkgetriebe oder Servopumpe ?

  • Ein bischen freundlichkeit kann man schon bringen, und der ton wird in letzter zeit wirklich unerträglich, die ganzen dummen anmachen und dumme sprüche nerven in letzter zeit schon. Also wieder alle runterkommen und zurück zum thema, sonst ist hier zu.

  • Oh da habe ich doch den Begriff Schlaumeier geschrieben .mmmm so etwas schlimmes.Wusste ja nicht das es hier auch Mimöschen gibt.Zur Info.Mimöschen
    zart und empfindlich, so ist ein Mimöschen. wie ein Blümchen-rühr-mich-nicht-an.
    Ich dachte immer hier währen Männer.
    Gleichzeitigt wird geantwortet .


    Solche Vollpfosten die immer gleich beleidigen und ausfallend reagieren gibts doch in jedem Forum


    Damit meint er mich. Na da steh ich drüber,bin ja ein Mann.
    Werde aber Bemüht sein in Zukunft nicht mehr Schlaumeier zu schreiben,sonst meckert der nächste