Schleifgeräusch bei Nässe?

• Danke, tolle Idee bei einem fast neuen Fahrzeug selber die Bremse zerlegen und da rumfummeln. Noch so einen Schenkelklopfer? Da vertraue ich lieber auf die Gewährleistungspflicht der BMW AG.

EDIT: Zitat-Code angepasst. Göran

• Danke, tolle Idee bei einem fast neuen Fahrzeug selber die Bremse zerlegen und da rumfummeln. Noch so einen Schenkelklopfer? Da vertraue ich lieber auf die Gewährleistungspflicht der BMW AG.

Wenn du dein Profil auf den aktuellen Stand bringen würdest,gäb es solche Missverständnisse nicht !!!:meinung: .

320d-325i/gebrauchter-fast Neuer ?(

Wenn du Gewährleistung hasst,dann fahr zum freundlichen.

Ich würd es selbst auch nicht machen,sondern zu einer freien Werkstatt meines Vertrauens fahren(meiner hat ja bekanntlich EZ 10/2005).

Die könnte daß sicherlich auch,wahrscheinlich sogar kostengünstiger :super: (wenn ich dieses Problem hätte!)

Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt"zerlegen und reinigen lassen",wäre passender gewesen. :huh:

TOM 330i

EDIT: Zitat-Code angepasst. Göran

• Na gut, Osterfrieden auf Erden. An mein Profil habe ich lange nicht mehr gedacht. Mit dem Schleifgeräusch werde ich zu meinem BMW-Händler fahren, wo ich das Auto gekauft/abgeholt habe und der an mir seine Provision verdient hat. Will ihn auch ein bisschen beschimpfen wegen mieser Lederqualität, diverser Verarbeitungsmängel etc. Er ist natürlich ne arme Sau, der kann am wenigsten für meinen Ärger. Sind allerdings nur Kleinigkeiten.