KrayZee's LeMans Blue meets CARBON #BabyUmbau

• Servus aus Stuttgart!

Also ich hab ein AP Gewindefahrwerk drin und ich muss sagen bin mehr als zufrieden. Gut, der Komfort bleibt ein wenig auf der Strecke aber Ich muss sagen das er wirklich schön straff und satt auf der straße liegt. Kann ich persönlich allein wegen dem Preisleistungsverhältnis nur empfehlen. Hab es in der Bucht für ca. 650€ gekauft. Zu deinen Felgen - Mega!!!! Sind das Z-Performance six deep concave? Die hab ich nämlich in Matt schwarz 19'. Allerdings würde ich sie dir mot deiner wagenfarbe nicht in schwarz sondern in GUNMETAL empfehlen. Das würde sicher bombastisch aussehen und sich in dein Carbon Projekt sicher gut einfügen. Aber das ist nur meine Meinung. Wirklich schickes Auto. Bin ein wenig neidisch.

• sry für die späte antwort

habe jetzt hin und her überlegt und habe bereits ein unschlagbares angebot von einem händler erhalten für das ap fahrwerk. (unter 500€)

werde es mir wohl nun bestellen.

nun meine letzte frage. ist es härter als das m fahrwerk? wisst ihr das?

• APX kannst Du weicher drehen, AP dürfte härter sein als M.

• apx wird leider nicht mehr produziert und daher auch nicht mehr zu bekommen bzw nur sehr schwer.

gut ich habe ja momentan die m stoßdämpfer und dazu noch die vogtland federn. und die federn sind sehr tief wie auf den bildern zu sehen

und ich denke dadurch ist mein auto nochmal härter

hoffe nur dass das nun bestellte ap fahrwerk nicht härter ist als das jetzige

das wäre ja der horror