Ok ich glaub ich hol mir in der werkzeugausgabe noch das andere werkzeug...
besser ist es und dazu eine zweite Person. Das Anziehen der Schraube ist noch kein Problem, aber lösen ist echt schwer.
Ok ich glaub ich hol mir in der werkzeugausgabe noch das andere werkzeug...
besser ist es und dazu eine zweite Person. Das Anziehen der Schraube ist noch kein Problem, aber lösen ist echt schwer.
So kurzes fazit...
Auto ist wieder ruhig :D...
Reperatur ist eigentlich nicht schlimm und mit etwas know how und den richtigen werkzeug sehr gut selbst zu machen...(zumindest beim m47n2) geht sogar alles von oben ohne buhne...
Wie hier schon erwahnt ist das schwierigste eigentlich die schraube auf zu machen alles andere ist "easy"...
Defekte Teile bei mir:
Der riemenspanner (lager surrt und hat spiel)
Riemenscheibe sah zwar noch ok aus nur bei genauerer betrachtung sah man kleine risse dort wo sie "verschweist" ist
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/06/nuhusa5e.jpg]
Kosten alles in allen 198? (erstausrusterqualitat)
Danke nochmal für die hilfe bei fragen kann ich jetzt auch gerne weiter helfen
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Die Risse beim Schwingungsdämpfer enstehen zwischen den beiden zusammen gesetzten Teilen. siehe hier im Link post 10, weil das ist was den Dämpfer so laut macht