Brinnis E91 318iA - Karmesinrot - Neue Sommerschlappen

  • Gesundes neues Jahr wünsche ich und herzlich willkommen :)


    Also finde ja silberne Felgen immer schick oder die in ferric grey :thumbsup: würden auch hervorragend zu Rot passen. Hatte auch schon viele rote Wagen mit silbernen Alus - schick - !!! (und bin nicht bei der Feuerwehr)


    Gruß Martin

  • Danke für deinen Beitrag, ist glatt wieder eingefallen das ich auch noch einen im BMW und im Zweitwagen habe... :cursing:


    Darf man fragen wo derzeit dein Durchschnittsverbrauch liegt? :)

  • :thumbsup:


    Okay, mit deinen Fahrstrecken bist du kein guter Vergleich, muss mir noch nen 318i Fahrer suchen :D
    Trotzdem Danke!


    DDre Hab ich doch gerne gemacht :thumbsup:
    Also nach dem ersten Tanken sind 10,4 rausgekommen... Meiner meinung
    nach schon weng viel, aber wenn man bedenkt dass ich meistens nur so
    Strecken um die 4km Fahr und im kalten die Automatik nen schönen Schlupf
    hat wundert mich das nicht. Ich merk aufjedenfall wenn der Wagen mal
    ein Paar KM gelaufen ist, dass die ganze Geschichte deutlich besser und
    Sparsamer läuft :)


    lg Matthias

  • Na super... Heute Termin bei Carglass gehabt.
    Heut war ein anderer Serviceberater wies letzte mal da. Dieser hat sich den Schaden gleich nochmal angesehen und sofort gesagt "Ist zu nah am Sichtfeld und auf Lenkradhöhe da geht garnichts mit Reparieren, die Scheibe muss erneuert werden"


    Bei dem Haufen weiß glaub ich auch nicht so wirklich was er tut... Aber was will man machen, ist ja mittlerweile überall so.


    lg Matthias

  • Es gibt auch andere als Carglas 8) Die sind meiner Meinung nach ein Sauh...n :wacko: Ich hab mit denen keine guten Erfahrungen gemacht und mache deshalb nen riesen Bogen um die genau wie ATU