Pscht, ich rede mir das immernoch ein!
Haette ja auch den 6.1 Liter kaufen koennen, aber Nein ich nehm den vernuenftigen 5.7 Liter

Dodge Charger R/T Thema
-
-
Pscht, ich rede mir das immernoch ein!
Haette ja auch den 6.1 Liter kaufen koennen, aber Nein ich nehm den vernuenftigen 5.7 LiterJa dann.....
-
Schönes Auto! Bei deinem Eröffnungsposting hab ich gleich an den Chrysler denken müssen, der im Landkreis Wü seine Runden dreht
-
Schönes Auto! Bei deinem Eröffnungsposting hab ich gleich an den Chrysler denken müssen, der im Landkreis Wü seine Runden dreht
An so ne Lackierung hab ich gedachtNur ohne den Balken auf dem Dach...
-
Schickes Gefährt Rapt.
Hättest du den nicht ein Jährchen früher kaufen können? Dann hätte ich noch ein richtig derbes Highlight gehabt ausser der Stoßi
-
Schickes Gefährt Rapt.
Hättest du den nicht ein Jährchen früher kaufen können? Dann hätte ich noch ein richtig derbes Highlight gehabt ausser der Stoßi
Was denn? -
Nur ohne den Balken auf dem Dach...
dann isses ja öde.....
entweder richtig oder gar nicht.
-
Ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde den Sheriffumbau irgendwie, lächerlich
-
Ist auch sehr eigen... Schätze, dass der erstbesitzer ein ami aus der Kaserne war.
In dem Blaulicht sind anscheinend keine LEDs oder Birnen verbaut - aber der wurde bestimmt trotzdem tausende male angehalten, bis sich das rum gesprochen hat....