Also bei den Felgengrössen. 8,5 und 9,5 X 19 sind 225 35 19 und 255 30 19 die richtige wahl.
Das sind die die ich anbiete doch die Falschen!
Also bei den Felgengrössen. 8,5 und 9,5 X 19 sind 225 35 19 und 255 30 19 die richtige wahl.
Das sind die die ich anbiete doch die Falschen!
Zitat1136 € für Neu ist aber schon mal ganz nett
Finde den Preis auch gut, hab die bloß nicht gekauft weil mir der polierte undercut nicht gefallen will
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Finde den Preis auch gut, hab die bloß nicht gekauft weil mir der polierte undercut nicht gefallen will
Könnte man theoretisch auch schwarz sprühen, oder wäscht eben nicht
ZitatKönnte man theoretisch auch schwarz sprühen, oder wäscht eben nicht
Genau da hatte ich keine Lust drauf
Habe mich deswegen für die BBD CH-R entschieden
Sind zwar gute 500 ? teuerer aber meiner Meinung nach sind die auch schöner
Ist exakt die gleiche Felge würde ich sagen. Nur eben komplett schwarz und ein anderes Logo
eben genau wegen dem polierten innen fände ich diese ansprechender. is ma nich ganz sooooo 0815. aber geschmack is geschmack...ch-r sin eben ch-r....nich besonderes irgendwie. steckt man drauf. passt un sieht gut aus. unspektakulär
Könnte man theoretisch auch schwarz sprühen, oder wäscht eben nicht
Bzw. würde dieser undercut gut mit Alpinweiß harmonieren, kann ich mir gut denken.
Dann gehen dort die Schwarzen Reifen + Felgen nicht ganz so unter
Ich hatte vor den Schmidt die CH-R und sehen zwar ähnlich aus, aber sind im Detail doch ganz anders und in meinen Augen wirken die Schmidt hochwertiger.
Die CH-R ist halt ein wenig schlichter wegen den nicht vorhanden undercut. Ich habe Shadow Line, dazu schwarze Nieren, Dach und Spiegel in schwarz folieren lassen. Von daher passt mit der Undercut iwie nicht ins Konzept. Und außerdem finde ich das dieser die Felge kleiner wirken lässt. Aber jedem das Seine
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/30/upeba3aj.jpg]
Das wären auch die passenden Felgen für mich? Oder gibt es da zwischen dem E90 und E92 Unterschiede?