Titansilber is schon ne schicke Farbe. Aber ich würde noch die Blacklines draufknallen. Passen bei der Farbe wie Topf auf Deckel. Achso wo hast die Felgen her? Sehen super aus.

Daniele´s E90 330i *UPDATE* NEUE PERFEKTE RÄDER *1 POST aktualisiert*
-
-
danke
das sind aluett´s eig. ja nichts besonderes aber fand auch das sie ziemlich perfekt passen und jetzt mit der breiteren felge hinten wirds natürlich satter aussehn , bin scho ganz geil drauf
und bei den blacklines bin ich noch ziemlich unentschlossen komplett in rot lasiert (lci design) würden sie denk ich besser aussehen ....
-
danke
das sind aluett´s eig. ja nichts besonderes aber fand auch das sie ziemlich perfekt passen und jetzt mit der breiteren felge hinten wirds natürlich satter aussehn , bin scho ganz geil drauf
und bei den blacklines bin ich noch ziemlich unentschlossen komplett in rot lasiert (lci design) würden sie denk ich besser aussehen ....
Ohne bedänken drauf machen die blackline sind einfachund auf silberne auto
Grüße.
-
Moin Daniele,
Sehr schicke Limo hast du da. Gefällt mir echt gut.
Gruß Chris
-
Sehr schicke limo und dann noch in silber,die beste farbe ever.
Gruss Morgan
-
Schönes Auto, aber mich würde sehr stören, dass das Carbon im Innenraum mal nach links und mal nach rechts ausgerichtet ist.
-
hahaha der erste dem es auffällt
ya das leben is hart ... aber da ich schon was neues mit den lesiten vorhabe lass ichs noch so
und nein kein alcantara oder der gleichen
-
man beachte post 1
endlich sommerräder drauf
-
Nice! Vor allem die Performance Schweller gefallen mir sehr gut!
Welche Felgen (Hersteller/Model) hattest du 2013 verbaut?
Cheers,
Mac -
aluett 12 genau die gleichen wie jetzt auch , nur eben waren das 8,5er rundum und den stern hab ich eben noch lackiert