M Performance Aufkleber zu einem Hammer Kurs !!!

  • Ok gib dann einfach eine Rückmeldung :D


    Ich muss euch aber vorwarnen:


    Der Hersteller entwickelt verdammt fleißig neue BMW Aufkleber. Bilder folgen...... bei Interesse auch nochmal eine Sammelbestellung :D


    Dann bin ich ja mal gespannt auf deine nächste SB. :thumbsup: Meine Bestellung ist auch schon gestern angekommen, alles Supi - besten Dank nochmals.

  • Es sieht schon groß aus auf dem Bild aber in echt sieht es top aus.
    Und ich finds grad gut so tief :D aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden.

    Es sieht halt leider so aus, als ob der Schriftzug "runterfällt". Harmonischer sieht es für mich auf einer Linie mit dem Luftausströmer aus. Aber du hast schon Recht - jedem das Seine ^^

  • Wer von euch hat jetzt die Aufkleber schon und von wem fehlen sie noch ?


    Rückmeldungen wären super, dann könnte man die Sache abschließen :)

  • Post war gerade da, leider heut noch nichts gekommen.


    Lg


    Deine kommen 100 pro am Montag. Hatte nochmal eine Rücksprache mit dem Hersteller und alles wurde versendet bis auf eine einzige Bestellung.
    Das muss ich noch klären :)



    Hab jetz meinen auch dran aber nur die hälfte ;)




    Was meint ihr?


    Man sieht leider nichts, hast vergessen ein Bild einzufügen ? :D




    Heute von der Post geholt und los gelegt :D


    Vielen dank für die geile und reibungslose SB :thumbsup:



    Sieht richtig bööööööse aus. :love:


    Hast ein Bild von der kompletten Frontansicht ?

  • Gar kein stress :)


    Dank dir für die gute Organisation :thumbsup:


    Kein Ding, dafür bin ich ja da ;)


    Also alle Bestellungen sind bezahlt und versendet worden :thumbsup:


    DANKE an euch dass das so super geklappt hat :love:


    Ich bekomme bis Ende nächster Woche eine komplette Preisliste mit neuen Größen sowie allen neuen und alten Aufklebern.
    Die M Pinestripes für Motorhaube und Nieren wirds auch geben, nur mal so als Beispiel.
    Wenn wieder einige Interesse haben, dann könnte ich nochmal eine Sammelbestellung für euch starten.


    Die Qualität und der Preis bei den Aufklebern ist meiner Meinung nach erste Klasse und sehen sehr gut aus.



    Also wer hätte Interesse ? :D

  • Gibts bald Bilder der neuen Aufkleber ?? Wenn die dinger gefallen in ich bestimmt dabei :thumbsup: