Codierung Menü Combox

• Ist doch nicht böse gemeint, aber ich bin der Meinung das man es nicht herausfordern sollte!

Ich rede von theoretischer Möglichkeit, und ein "Nein das geht nicht" ist was anderes als ein "ich bin der Meinung das man es nicht herausfordern sollte"

FYI: Die Änderung der Darstellung hat nach einiger Zeit geklappt......

• Problem ist eben das ich wegen einer Codierung keine 800km fahren möchte...

Wenn das jemand im Raum Hessen kann wäre das super

Klick mal auf die Homepage von Frank_dc
    Da ist codier Termin für Frankfurt aufgelistet!

Gruß

• Da hier genügend Allwissende rumrennen die Aussagen revidieren die faktisch durchgeführt sind enthalte ich mich ab jetzt meiner Hilfen im Forum ;)

PS: Ich habe gesagt es geht zu 99,9 % schief ;) aber die theoretische Funktion ist gegeben.

Hallo Nico,
    das Flashen eines CICs über OBD geht zu 100% schief, und zwar theoretisch und praktisch. Die Geschwindigkeit der Datenübertragung ist hierbei übrigens nicht das Problem, das ist in der stabilen Umgebung unserer Programmierstation kein Thema. Es scheitert stattdessen an einem anderen Punkt (Stichwort Bootloader).

• Also habe ich das richtig verstanden, dass im Post 1 die untere Darstellung (also ohne Titelliste) der aktuellere Softwarestand des CIC ist?
    frank_dc: Wenn du Ende März in Köln/Düsseldorf bist, kann ich da vorbei kommen und du stellst mir die Ansicht um? :hurra:

Klar ist ein BMW nur ein Auto, aber der Mount Everest ist auch nur ein Berg.

• Willst du die etwa auf die Ansicht 2 umstellen?

Ja Frank_DC kann das. Geht auch ziemlich schnell

• Nee, ich will auch gerne die Liste haben, so wie in Ansicht 1.
    Bei mir ist es aktuell so wie auf dem zweiten Bild.

Was mich interessieren würde, ob das was mit dem Softwarestand zu tun hat. Und wenn ja, welche Ansicht ist die vom letzten (aktuellen) Softwarestand?

Klar ist ein BMW nur ein Auto, aber der Mount Everest ist auch nur ein Berg.