Kaufberatung E90 325/330 (x)i LCI

  • Na ok die Sportsitze, aber auch nur Stoff und mechanisch... Nicht falsch verstehen, aber es geht hier halt nicht um nen Polo sondern um ne Mittelklasse Limo mit >200PS und nem stattlichen Preis...
    Und die Sachen wie anklappbare Spiegel oder Bluetooth sind halt jetzt auch keine mords Extras bei so nem Wagen... Das hat sogar der Fiesta meiner Schwester... :P
    Klar kostet das bei BMW alles extra, aber gerade beim Gebrauchtkauf bekommt man solche Extras ja dann fast geschenkt dazu.


    Aber muss eh jeder selber wissen was er braucht oder nicht. ;)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Also von dem 1. rate ich ab, da er einfach 0 Ausstattung hat!
    für 25k sollte Navi, Leder etc. drin sein!


    ich würde auch die km um 10.000 hoch setzten!


    schau dir mal den hier zum vergleich an... (Farbe der Ausstattung erstmal egal :D )
    http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=Limousine



    bissl rumsuchen... dann kommt schon was! ;)

    Bayrisches Meister Werk


    "Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

  • Der schaut doch gut aus :thumbup:


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Ist der Kilometerstand für diesen Motor schon zuviel oder ist er noch im Rahmen?

    Es kommt eben auch drauf an, wie mit dem Wagen umgegangen wurde. Aber grundsätzlich finde ich die Laufleistung noch völlig okay, bei einem entsprechenden Service immer.



    Ansonsten finde ich den 35i schon gut, schaut sauber aus und hat auch schon eine gute Basisausstattung. ;) Grundsätzlich ist es wohl so, dass BMW die neueren Modelle auf ca. 150 000 km ausgelegt hat und dann beginnen die Reparaturen (gab hier auch mal einen Thread dazu)!


    Ansonsten falls du technisch noch etwas Hintergrund suchst, kann ich auf meine Signatur verweisen. :whistling:


    Gruß





    Aber Junge Junge Respekt, dass man sich als erstes Auto direkt einen E9x LCI und dann auch noch mit der bescheidenen 30i oder sogar 35i Motorisierung aussuchen kann. Die zeiten haben sich da wohl doch sehr geändert. :whistling:

  • Aber Junge Junge Respekt, dass man sich als erstes Auto direkt einen E9x LCI und dann auch noch mit der bescheidenen 30i oder sogar 35i Motorisierung aussuchen kann. Die zeiten haben sich da wohl doch sehr geändert. :whistling:

    Mit fast 23, abgeschlossenen Hochschulstudium und "sicherem" Arbeitsplatz kann man sich nach jahrelangem Sparen auch endlich einen BMW kaufen... ;)


    Aber zurück zum Thema...

  • Mit fast 23, abgeschlossenen Hochschulstudium und "sicherem" Arbeitsplatz kann man sich nach jahrelangem Sparen auch endlich einen BMW kaufen... ;)

    Der :respekt: war schon ernst gemeint!


    Was hälst denn von so etwas? HIER

  • Den hatten wir schon mal. Fast schon etwas günstig für die km und wenn man sich dann die Rücksitze und das Lenkrad anschaut...
    Bremssättel auch lackiert...


    Da schaut der obere "seriöser" aus. Vor allem auch die schönere Farbe und vom BMW Händler. ;)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk