Mähks 330d - Immernoch keine Funken, aber Gummiwutzel

  • Ich weiß nich. Find die borbet schon geil, aber so 10000%ig hauen die mich nicht ausm Hocker. Naja liegen ja im
    Keller XD solang die keiner kauft für nen gescheiten Preis und ich keine anderen finde bleibt das auch so

  • Gute Entscheidung :thumbup: ......wie schon geschrieben passen die Borbetten einfach nicht so richtig zu nem E91.


    Mit tiefen Bett hab ich auch immer geil gefunden, aber die Zeit der T-Betten is auch irgendwie rum.

  • Endlich, mach gleich noch bitte ein paar Bilder, kann nie schaden. :P :D

  • Also hab ich Dich doch in Venlo Bimerfest gesehen. Bist da langsam durch die Menschen Menge gefahren am Rundkurs. Wollte Dich erst ansprechen aber....... naja

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Grad über was gestolpert was dir sicher gefällt! :D


    schickes gefährt ;)

    Also hab ich Dich doch in Venlo Bimerfest gesehen. Bist da langsam durch die Menschen Menge gefahren am Rundkurs. Wollte Dich erst ansprechen aber....... naja


    Kannste ruhig machen, ich beiße nicht :p


    Es gibt mal ein Update/Downgrade... Die BBS sind verkauft, ich hoffe der neue Besitzer hat seinen Spaß damit :wink:
    Desweiteren bring ich den Wagen morgen wieder in die Werkstatt, alle bekannten alten Fehler sind zurück :) Ich mach mich auch schon kundig zum Thema zurückgeben/verkaufen/sonstiges... Hab einfach keine Lust mehr die Karre... Einmal e9x und in nächster Zeit dann nicht mehr :devil2: Ich hoff mal das sich da irgendwelche möglichkeiten finden lassen, dann gibts wieder nen e46...


  • schickes gefährt ;)


    Kannste ruhig machen, ich beiße nicht :p


    Es gibt mal ein Update/Downgrade... Die BBS sind verkauft, ich hoffe der neue Besitzer hat seinen Spaß damit :wink:
    Desweiteren bring ich den Wagen morgen wieder in die Werkstatt, alle bekannten alten Fehler sind zurück :) Ich mach mich auch schon kundig zum Thema zurückgeben/verkaufen/sonstiges... Hab einfach keine Lust mehr die Karre... Einmal e9x und in nächster Zeit dann nicht mehr :devil2: Ich hoff mal das sich da irgendwelche möglichkeiten finden lassen, dann gibts wieder nen e46...


    Obwohl ich kein Stress mit meinem e90 35d hab, vermiss ich nach fast 3Jahren immer noch mein e46 FL 330d Limo :love:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:


  • Obwohl ich kein Stress mit meinem e90 35d hab, vermiss ich nach fast 3Jahren immer noch mein e46 FL 330d Limo :love:


    Das ist dann die Frage, wieder so ein Dieselgerät oder zurück zum Benziner... Naja mal abwarten :D

    Upps, was macht deiner denn für Probleme???


    Da das alte Leid mit ausfallendem dsc,abs,esp,wtf,omg,watweißich plus die andauernd leere Batterie von vorne los geht und ich keine Chance auf Besserung sehe muss es wohl ne alterative geben :huh:

  • 30d + ordentliche Software drauf :bb2:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: