fetzt !!!

Mähks 330d - Immernoch keine Funken, aber Gummiwutzel
-
-
Kommenden Freitag sind wir wieder in weidenau ab halb 9
-
Wenns zeitlich passt komm ich mal Rum. Heute kommt der erstmal zu kaltenbach da die Lima wieder fritto ist.
-
Lima neu, D+ abgesteckt.
Bmw hat auch die mangelhafte Reparatur der anderen Firma bemerkt und den Grund gefunden warum ich beim bremsen ein Ratter Geräusche hatte. Die servoleitung hat am kühler geschliffen wenn ich gebremst habe. Also schon angesägt. Soviel zum Thema Meisterwerkstatt die mit meiner Versicherung zusammenarbeitet... Der kühler war aufgrund des dachses sogar erneuert worden, aber das wurde wohl gekonnt ignoriert. Genauso wie die Bremsleitungshalter durch Kabelbinder ersetzt wurden...
Edit: BK komme ich denk ich später mal rum -
Lohnt sich doch die paar KM zum Kaltenbach zu fahren gelle?
-
Lohnt sich doch die paar KM zum Kaltenbach zu fahren gelle?
Jap, größere Reperaturen die mein Freundeskreis und Ich nicht auf die Reihe bekommen bzw die Ich denen nicht zumuten möchte kommen jetz immer dahin. Die kümmern sich wenigstens, nicht so wie die andere Bande aus Siegen...
Naja gleich steht erstmal noch ein Standlichtwechsel an
-
Hier sind doch einige aus dem Siegener Raum, warum macht man net ma was zusammen?
-
genau. spammt hier weiter
-
Hier sind doch einige aus dem Siegener Raum, warum macht man net ma was zusammen?
Joa also wir treffen uns eigentlich alle paar Tage irgendwo aufne Pfeife oder rollen zusammen auf Treffen
Manchmal sind wir sogar Abends aum Burger Kind Parkplatz anzutreffen und pöbeln Fremde anHab auch was großes zu verkünden: Ich habe es selber geschafft mein Standlicht vorne zu wechseln und hinten zu reparieren xD Eigentlich müsste ich ein Kreuz im Kalender machen xD
-
Hab auch was großes zu verkünden: Ich habe es selber geschafft mein Standlicht vorne zu wechseln und hinten zu reparieren xD Eigentlich müsste ich ein Kreuz im Kalender machen xD