Hat jemand gelbe Birnen in den NSW?

• Grundsätzlich halte ich von Nebelscheinwerfern auch nix, vorallem nicht bei sternenklarer Nacht mit Standlicht dazu, aber scheinbar wirds Auto dadurch schneller ;)

ABER
    überlegt hab ich auch schon auf gelbe Nebellampen umzurüsten, denn so bringen sie sicher wenigstens etwas mehr Licht wenns mal wirklich neblig ist, begründet in der geringeren Reflexion

• Grundsätzlich halte ich von Nebelscheinwerfern auch nix, vorallem nicht bei sternenklarer Nacht mit Standlicht dazu, aber scheinbar wirds Auto dadurch schneller ;)

ABER
    überlegt hab ich auch schon auf gelbe Nebellampen umzurüsten, denn so bringen sie sicher wenigstens etwas mehr Licht wenns mal wirklich neblig ist, begründet in der geringeren Reflexion

ich habe auf autobahnen noch folgendes bemerkt.

fährt man mit xenon und NSW machen die linksspurschleicher eher und schneller platz als wenn man nur imt abblendlicht fährt.

man hat ja in gewissen bundesländern leider das grosse problem der mittel und linksspurschleichern die auch gerne ohne spiegelblick die fahrspur wechseln.

hat man vorne alles an was geht (ausser fernlicht) verziehen sich diese schleicher schneller wieder auf die andere spur.

von daher is für mich ein wagen ohne NSW nicht vorstellbar.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Zitat

:D

mir geht einer ab wenn ich an nem Schaufenster vorbei fahre ^^

Kenn ich nur zu gut :)

• :fail::fail:

• Hat denn jetzt noch einer umgerüstet oder bleibt es bei den wenigen hier...?

Echte Männer fahren Gewinde auf Anschlag...

• Meine sind unterwegs. Die Fotos vom Hessen haben mich überzeugt.
    Glaub sonst haben nicht viele hier gelbe Nebler...
    Ein paar habens noch direkt gelb foliert...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• du guter Gott, wir haben hier in Coburg so ne Gruppe, bestehend aus 5er und 6er GTIs, die fahren auch alle mit so gelben neblern rum, es ist so abgrundtief hässlich.

ich hab im BMW schön GP-Thunder in die nebler reingeknallt, richtig schön weiss...

"Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb!"

Einmal editiert, zuletzt von epCon ()