-
-
Ja, die meisten Anleitungen habe ich noch
sent with Umbrella Mobile
-
Alter sowas verkauft man nicht :(...
Könnt mich immer noch in den Arxxx beisen das ich den fehler gemacht habe und alles verkauft :(...Aber muß sagen echt schöne sachen hast du...finds nur lustig das daweil die figuren schilder und eigentlich kleinzeugs bessere Preise haben als die fertigen sachen...da stehen viele ja noch bei 1?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich brauche es nicht mehr, habe jetzt noch Spaß beim Zusammenbau und dann ist es auch okay
Aber muß sagen echt schöne sachen hast du...finds nur lustig das daweil die figuren schilder und eigentlich kleinzeugs bessere Preise haben als die fertigen sachen...da stehen viele ja noch bei 1?
Ja, DAS verstehe ich auch so gar nicht -
Behalt es.
Ich hab auch noch etliches Lego zeug. Eisenbahn und Piratensachen. Wollte ich auch mal verkaufen... aber behalte es, falls ich mal Kinder haben sollte.
-
Gefühlt 3/4 von den Angeboten hatte ich auch. Ach war das herrlich
-
Lustig oder auch erschreckend finde ich ja, dass ich bei vielen Teilen, die ich in dem riesigen Haufen finde, auch nach 20 Jahren noch genau weiß zu welchem Set sie gehören
-
-
Eher nicht
Aber der eine Ritter mit den 8 Bogenschützen und 8 Wachen ist echt schon bei 25€ - und das war direkt am ersten Tag glaube ich