Und die anderen 10% ???
Die verteilen sich gleichmäßig auf diese Felgen. :conf:
Und die anderen 10% ???
Servus und Willkommen bei uns. Schickes Qp hast du da. Le Mans ist immer ein Traum. Nur gefällt mir diese Kinder Bum Bum anlage nicht Aber ist ja zum Glück Geschmackssache.
Maddox
Am besten finde ich immer, wenn man sich vornimmt, nix oder nicht viel zu ändern und dann kommen so elend lange Listen mit Veränderungen oder geplanten Änderungen.
Zitat von »Koala« Sehr viel will ich auch gar nicht daran Verändern, da mein Baby original schon fast perfekt ist. Kannste Vergessen, kann ich dir jetzt schon sagen
Aber sehr schönes Fahrzeug, gefällt mir gut
Aber geht allen hier so, glaube ich. Selbst ich wollte an meinen ..........
Ja das kann Ich nur bestätigen. Nach langer Suche findet man endlich einen , der einem gefällt und fährt zur Besichtigung
Probefahrt.
Dann kommt der Moment, an dem man sein neues Spielzeug zum ersten mal Live sieht , steigt ein und tritt auf Gas.
Genau in der Sekunde weiß man, Den muss ich haben !!! Der ist Perfekt !!! Dann hat man sein Spielzeug endlich Zuhause ist der glücklichste
Mensch auf Erden.
Man fährt ein paar Wochen und dann kommen wieder diese Ideen, wie kann ich meinen noch geiler machen und man schaut sich an was Andere so Verändert haben. Weil jeder von uns will das Gleiche , meiner soll ein kleines bisschen Anders sein.
Tolles Auto mit einer SUPER Farbe.
Tolles Auto mit einer SUPER Farbe.
für das Kompliment.
Hi.
sehr schönes QP haste da!
zu Thema Änderungen...
ich würde noch Schaltwippen nachrüsten, den Schalthebel ändern und Performance/M Pedalauflagen verbauen!
UND zum Chiptuner fahren...
mfg Flo
zu Thema Änderungen...
ich würde noch Schaltwippen nachrüsten, den Schalthebel ändern und Performance/M Pedalauflagen verbauen!
UND zum Chiptuner fahren...
für die echt geilen Änderungsvorschläge, Schaltwippen nachrüsten ist das teuer
Schalthebel und M Pedalauflagen werde ich irgend wann mal ändern, stehen aber nicht ganz oben auf meiner Liste. UND Chiptuning vielleicht wenn meine Euro-Plus Garantie ausläuft. Aber genau solch konstruktive Kommentare hab ich mir gewünscht. Also nochmals
für Dein Feedback. MfG Koala
für Schaltwippen brauchst du ein Lenkrad (kosten in Ebay ca. 300-450€), der einbau dauert ca. 2-3h wenn man es noch nie gemacht hat!
(bissl löten und handwerklich begabt sollte man sein!)
Schalthebel gibt es 3 Varianten:
1. Original Performance (sieht aus wie der Original nur schön bezogen)
[Blockierte Grafik: http://www.ahag.de/images/prod…/popup_images/2153758.jpg]
2. M3 Schalthebel (ist bissl "anpassung" erforderlich) ---> Fanatic's schwarzer Diener
3. den aus den F-Modellen (Replica) ---> [Offen] Sammelbestellung über LED Schaltknauf für alle E9x und E8x - Anfrage auf Intresse für alle Automatikfahrer.
mfg flo
also ich hoffe meine Z Performance FOUR werden diese Woche geliefert
Meine M225 werden dann wohl zu 19Zoll Winterrädern, mal schauen
also ich hoffe meine Z Performance FOUR werden diese Woche geliefert
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum hast dich nicht an der Sammelbestellung beteiligt?