* Soundfile Post #305* +/- The Contrast +/-, Alpinweiß, Breyton, ST XA, M-tec, M3 Kotflügel, 335i inside-Performnce ESD, Carbon Flaps

• Zitat

Sehr NICE! Berichte dann mal, würde die auch gern nutzen. Kriegt man die hinter die Stoßstange ohne alles zu demontieren?

Zitat

Normalerweise nein :(

MaddoX

Zitat

Schönes Auto :thumbup:

Vllt noch schwarze M3 Spiegel und ne M Haube :D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

Die stoßstange muss runter. .. das war auch der Grund, wieso ich's noch nicht gemacht habe.
    Aber am 30. Kommt der Wagen sowieso wegen ein paar Kleinigkeiten weg.
    Dabei muss dann die front sowieso demontiert werden und dabei lasse ich dann die Löcher der Halterung entfernen und werde die von werk2 anbringen.
    Hoffe die hält wirklich so bombenfest ;)

Und vielen dank hansfrank!
    Die Haube geistert mir die ganze Zeit im Kopf rum. ..
    Aber ich habe Angst es vielleicht etwas zu übertreiben, weil ich ja keinen M nachbauen will und das manchmal so aufgefasst wird...
    Obwohl ich die Haube einfach sensationell finde.
    Die Spiegel gefallen mir beim vfl eigentlich sehr, hätte ich ein facelift, wären die vom M schon dran ;)

• Es ist einfach unglaublich wie bullig das Fahrzeug durch die Haube wird.

Würde einfach durch Embleme klar machen dass es kein M3 werden soll.

Vllt 335//M sowie beim 135M

• Dann wär's ja aber nur ein 320M :)

• Zitat

Ja und?

Manche finden die Diskrepanz zwischen Motor und Optik zu arg. Wobei mittlerweile sind 2l Motoren ja schon fast Maximum bei viel Herstellern :)

Ich lasse es mir auf jeden Fall durch den Kopf gehen ;)

Aber ich denke eher dann in Form einer Innenraum Gestaltung oder kleinem Aufkleber, da ich das Heck ohne Schriftzug haben möchte ;)

• Zitat

Manche finden die Diskrepanz zwischen Motor und Optik zu arg. Wobei mittlerweile sind 2l Motoren ja schon fast Maximum bei viel Herstellern :)

Ich lasse es mir auf jeden Fall durch den Kopf gehen ;)

Aber ich denke eher dann in Form einer Innenraum Gestaltung oder kleinem Aufkleber, da ich das Heck ohne Schriftzug haben möchte ;)

Drauf geschissen! Die Optik der M3 Haube ist brutal! Leider ist es nicht so einfach was passendes zu finden :/

Sent from my Nokia 3210