Von mir auch nochmal die Erinnerung. Ab morgen gehen die Preise wieder nach oben, sprich es brauht dann morgen niemand rumjammern.
5 Tage sind mehr als genug Zeit es sich zu überlegen.

Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239
-
- [beendet]
- king_louiy
-
-
Von mir auch nochmal die Erinnerung. Ab morgen gehen die Preise wieder nach oben, sprich es brauht dann morgen niemand rumjammern.
5 Tage sind mehr als genug Zeit es sich zu überlegen.Denke das Problem ist nicht das Überlegen sondern die Kohle auch zusammen zu haben
Ich habe noch fast den vollen Preis für den ESD bezahlt und hätte ich ihn nicht wäre ich sofort dabei
Ihr habt da wirklich super Preise rausgeholtwenn das noch mit den PP lufteinlasssystemen klappen würde
-
Also zum Thema "evtl. keine Kohle..." Jeder Mensch, der ein wenig sein Verstand benutzt, sollte das hier wahrnehmen!
Ich denke 90% der User hier haben sich für dieses Jahr Veränderunge am Fahrzeug vorgenommen. Dann muss man halt jetzt umschmeißen und den ESD nehmen! Der Rest wird ja nicht "viel" teurer.
-
Also zum Thema "evtl. keine Kohle..." Jeder Mensch, der ein wenig sein Verstand benutzt, sollte das hier wahrnehmen!
Ich denke 90% der User hier haben sich für dieses Jahr Veränderunge am Fahrzeug vorgenommen. Dann muss man halt jetzt umschmeißen und den ESD nehmen! Der Rest wird ja nicht "viel" teurer.
Da hast du 1000% Recht
Wenn nicht einige schon Sachen für die Projekte 2014 bestellt hätten wären garantiert noch mehr dabei.
Finde es klasse das du dir die Arbeit machst -
Ich hoffe einfach nur das mein Geld angekommen ist
-
Mail ist raus.
Muss die Anzahlung auch bis Morgen da sein oder langt eine normale Überweisung am Wochenende noch aus? -
So, bin auch dabei, Mail is raus
-
Ich werde würde euch bitten die Zahlung heute sofort anzuweisen, damit Dienstag alles gebucht ist.
-
dann lieber paypal.
kohle ist raus -
Das Ziel ist in Sicht, der MARATHON gleich geschafft