Sammelbestellung BMWHat OBD Kabel Wlan oder BT Adapter !! Achtung Update... Seite 1post 1 und Seite 15 post 261

• Wie gay. Direkt Email geschrieben und nächsten Tag das Geld raus und kein Adapter hier -.-
    Und ich stehe auf Platz 6 auf der liste -,-

Jeder wie ers verdient Hypi :fk:

• keep cool, der wird morgen kommen...

Ne sowas find ich echt unlustig.
    Wenn Leute die irgendwo bei 50 stehen ihren adapter haben und ich auf platz 6 stehe und meinen noch nicht hab.

• Ne sowas find ich echt unlustig.
    Wenn Leute die irgendwo bei 50 stehen ihren adapter haben und ich auf platz 6 stehe und meinen noch nicht hab.

Junge reg dich ab!
    Parvis versendet garantiert nicht, nach Nummerierung der Liste, sondern ehr nach Geldeingang! ;)

Bayrisches Meister Werk

"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

• Und da eine Überweisung heute maximal 2 Tage dauert sollte das auch alles kein Problem sein.
    Fanatic1803 ich reg mich nicht auf. Wenn ich mich aufrege sieht das ganz anders aus.

• Zitat

Ne sowas find ich echt unlustig.

Wird schon kommen ich habe meinen auch noch nicht. Aber warum muss man direkt sich darüber aufregen es war ja gesagt das erst bis Freitag gesammelt wird und wen welche den jetzt schon eher haben ist doch schön. Also hab Geduld

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Ja is doch so, alle denken direkt ich reg mich auf :D
    Ich beschwer mich weil ich immer so ein Pech hab! :D erst muss ich 2 Wochen warten bis der Hermes lieferdienst es gebacken bekommt ein paket zu liefern und nun les ich das :D
    Und dann muss ich halt mal ärgern das ich immer der arme Typ bin, der immer alles als letztes bekommt :D

• Zitat

Ja is doch so, alle denken direkt ich reg mich auf :D
    Ich beschwer mich weil ich immer so ein Pech hab! :D erst muss ich 2 Wochen warten bis der Hermes lieferdienst es gebacken bekommt ein paket zu liefern und nun les ich das :D
    Und dann muss ich halt mal ärgern das ich immer der arme Typ bin, der immer alles als letztes bekommt :D

Pech ist das neue Glück von heute :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk