Hallo liebe E90 Gemeinde,
Ich bin neu in diesem Forum und hoffentlich baldiger e9* Besitzer....
stehe kurz vor einem Kauf eines 335i und kann mich nicht so ganz recht zwischen 2 Modellen entscheiden, meine mind. Voraussetzung sind M- Paket, DKG, Navi Prof, Leder, Harman/Logic7.
Es stehen die beiden folgenden Modelle zur Auswahl :
1:
2:
Ich bin bereits 2 mal den N55 Probe gefahren und sehr überzeugt von dem Blubbernden/Brabbelnden Sound durch leichte Turbo Untermalung... auch die LED Lichtelemente + die LCI Rückleuchten gefallen mir Optisch sehhhr gut *_*
Es geht mir bis dato nicht darum welcher Motor effizienter, leichter zu Tunen oder sonst was ist. Habe mir viele Soundfiles/Videos des N54 angesehen bzw angehört und finde den N55 Sound einfach *geiler* obwohl der N54 sich auch sehr gut anhört...
Mein Herz sagt LCI aber der verstand spart lieber die 6000 Euro und investiert in den VFL.
Was meint ihr ? Ist der Preisunterschied gerechtfertigt durch die ca 30000km weniger Laufleistung und die etwas bessere Ausstattung + 1 Jahr jünger (neuer) ?
Für beide würde ich zusätzlich in die Performance ESD investieren da sie sich einfach Bombe anhört im Vergleich zur Serie und das bei beiden Motoren ![]()
Danke schon mal an alle die mir bei meiner Entscheidung helfen können ![]()