Welche Lenkradblende kann ich meinem Bmw 320i einbauen?

  • Sooooo leute habe es gewagt und muss erlich sagen TOPPPPPP MIT OPPPPPP :D poste morgen ein Foto hoch, habe die x1 blende eingebaut und muss sagen 5 min. arbeit, habe die schrauben links und rechts hinter dem lenkrad gelöst und zick zack war die blende ab multi funktionsknöpfe schrauben ebenfalls gelockert und blende ab und in umgekehrter reihenfolge wieder zusammen gemacht und die neue blende war druff :thumbsup:


    danke euch kann es nur weiterempfehlen!


    Was mich etwas stört ist nur das silber vom lenkrad etwas von meinen silbernen interieurleisten abweicht!

  • Hab da auch mal eine Frage. Passt die Lenkradspange vom M3 Lenkrad auf das Sportlenkrad (nicht M Sportlenkrad) ? Sind die Lenkradspangen bei den Lenkrädern (außer normales Lenkrad) alle gleich? Kann man da quertauschen?


    Grüße