Aber verbiete ihm dann die Waschanlage die er so gut findet

Wer poliert mir das Auto mit der Poliermaschine im Raum Köln?
-
-
Wen du schon aus Köln bist Fahr doch einfach in die Bonner Str. dort ist http://www.meguiars.de/home/
Da gibt es Seminare kostenlos wie ein Fahrzeug Poliert werden sollte.
Die Jungs kennen da auch die richtigen Firmen die du Vertrauen kannst.Nebenbei kannst du bei dem Seminar dein Fahrzeug zur Verfügung stellen.so etwas suchen die jedes mal -
cool hab mich gleich bei meguiars zum Seminar angemeldet, wusste garnicht, dass es sowas gibt....
VIELEN DANK für den Tip!
-
Soweit mir bekannt ist wird da zwar eine Anmeldegebühr verlangt.Diese wird aber beim Seminar Problemlos und ohne nachfrage sofort zurückgezahlt.Das ganze hat den Sinn das sich nicht Hinz und kunz Anmelden und dann doch nicht Erscheinen.Mein Tipp währe allerdings,was manchmal möglich ist dort ein Produkt zu Kaufen,weil es an diesem Tag und auf Grund der Veranstaltung wesentlich Preiswerter ist.Auch dort gibt es ein Forum und du glaubst es nicht von 18 J. bis 60 Jahre alle sind gemeinsam bein gleichen Thema ,Polieren und wundern sich wie gut das geht obwohl der Altersunterschied da ist.Ach bevor ich es Vergesse Verhungern und Verdursten tut Ihr da nicht,da ist für alles gesorgt
-
Geil! Ich habe mich eben auch angemeldet in Köln. Ist zwar erst am 13 April aber ich freue mich riesig. Vielleicht ist ja jemand von euch auch in Köln dabei
-
Hatte auch schon überlegt.
Die Tage hatte ich das hier noch gefunden: http://www.autopflege-mieth.de/leistungen#leistungeninhalt (auf Seminare klicken)
Sind zwar 100€, dafür poliert man gleich sein eigenes Fahrzeug. -
Sind zwar 100?, dafür poliert man gleich sein eigenes Fahrzeug.
Ich habe mir das gerade einmal betrachtet 30 % Theor. 70 % Praxis bedeutet ca 4 Std Arbeit.Nur wie willst du in der Zeit dein Auto Polieren.Die Ordentliche Vorbereitung dauert ja schon einiges.Da solltest du mal in den Foren nachlesen. Was Meguiars betrifft ,noch etwas als Nachtrag.Das ganze ist ja eine Vorführung Ihrer Produkte.Bedeutet du kannst alles,wirklich alles ausprobieren.Falls du also ein Cabrio hast ,Pflege des Daches.Sitze aus Leder ,Innenreinigung .Kunststoffscheiben Bearbeitung falls sie Gelb geworden sein sollten.Mein Tipp währe erst das Kostenlose warnehmen und dann falls nötig das andere -
Da steht ja nicht, dass das komplette Fahrzeug poliert wird. Aber ich kann mir vorstellen, dass es (noch) mehr Spaß macht, wenn man sein eigenes Fahrzeug auf Vordermann bringt.
Man sollte sich bei der kostenlosen Veranstaltung natürlich auch im klaren sein, dass es zum Teil auch eine Verkaufsveranstaltung ist. Wobei ich nicht behaupten möchte, dass das schlimm ist. Ich benutze die Meguiars Produkte übrigens schon seit ein paar Jahren und finde sie gut. Von daher würde mich das Seminar durchaus interessieren.
Mein Cabrio-Dach pflege ich übrigens genauso wie den Rest des Fahrzeuges. -
Ich habe mir das gerade einmal betrachtet 30 % Theor. 70 % Praxis bedeutet ca 4 Std Arbeit.Nur wie willst du in der Zeit dein Auto Polieren.Die Ordentliche Vorbereitung dauert ja schon einiges.Da solltest du mal in den Foren nachlesen. Was Meguiars betrifft ,noch etwas als Nachtrag.Das ganze ist ja eine Vorführung Ihrer Produkte.Bedeutet du kannst alles,wirklich alles ausprobieren.Falls du also ein Cabrio hast ,Pflege des Daches.Sitze aus Leder ,Innenreinigung .Kunststoffscheiben Bearbeitung falls sie Gelb geworden sein sollten.Mein Tipp währe erst das Kostenlose warnehmen und dann falls nötig das andereDas ist natürlich quatsch, dass das ganze Auto beim Lehrgang dort Poliert wird (bei autopflege mieth). Ich habe letztes Jahr selbst einen Workshop dort besucht und kann diesen nur weiter empfehlen!
Wir haben dort die Motorhaube Poliert + einige schwierige stellen wo tipps vom Profi unabdingbar sind (Kennzeichenmulde, PDC Sensoren usw) + natürlich alles andere was man wissen muss (Kneten, Leder, Einstiege, Metall usw)
Bevor ich den Lehrgang besucht habe, hatte ich schon einige Autos gemacht, hab aber nochmal einiges an Wissen dort mitgenommen. -
Geil! Ich habe mich eben auch angemeldet in Köln. Ist zwar erst am 13 April aber ich freue mich riesig. Vielleicht ist ja jemand von euch auch in Köln dabei
Bin auch am 13.04 mit 4 Freunden da
Da steht ja nicht, dass das komplette Fahrzeug poliert wird. Aber ich kann mir vorstellen, dass es (noch) mehr Spaß macht, wenn man sein eigenes Fahrzeug auf Vordermann bringt.
Man sollte sich bei der kostenlosen Veranstaltung natürlich auch im klaren sein, dass es zum Teil auch eine Verkaufsveranstaltung ist. Wobei ich nicht behaupten möchte, dass das schlimm ist. Ich benutze die Meguiars Produkte übrigens schon seit ein paar Jahren und finde sie gut. Von daher würde mich das Seminar durchaus interessieren.
Mein Cabrio-Dach pflege ich übrigens genauso wie den Rest des Fahrzeuges.Habe das Seminar letztes jahr gemacht und es lohnt sich
. Man macht aber wirklich nur kleine Bereiche seines Autos, aber dafür innen und außen.
Du kannst ihn dann auch Löcher in den Bauch fragen, er nimmt sich die Zeit. Glaube ich war 6-7 Stunden da.