"Neue" Endrohrblende 4Zylinder auf 6Zylinder

• @ stan..ích komme sehr selten richtung lubu..meine frau arbeitet im breuni..und ich arbeite in schwieberdingen..
    ja am treffen bin ich dabei...

Fährst du quer siehst du mehr....heckkommelasseee.... 8o

• ja sieht gut aus so würd ich es bei meinem auch machen (hoffe nächsten 2 we)

mfg pOMMES

das ist die variante für diesel fahrer..günstig optik :D

• sehr schön locco :thumbup:

und so sieht es bei mir aus ;)

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/30co-2a.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/30co-29.jpg]

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• hast wohl auch die gleichen drin wie ich..hehe...hast án deine halterungen was gemacht oder auch andere gummis benuzt?? oder wie wo wasssss....
    sieht auf jedenfall supi aus und mega gerade..mit wasserwage angeschweist oder wie..?? :thumbsup:

• hast wohl auch die gleichen drin wie ich..hehe...hast án deine halterungen was gemacht oder auch andere gummis benuzt?? oder wie wo wasssss....
    sieht auf jedenfall supi aus und mega gerade..mit wasserwage angeschweist oder wie..?? :thumbsup:

sorry locco für die späte antwort!

jep genau die gleiche ;) 53001/1A oder wie wars? *gg*

ALSO :D ich hab die halterung die an dem endopt ist runter geschnitten u. weiter hinten dran geschweißt (freund von mir gemacht das schweißen) - und zwar so, dass ich den topf ganz nach oben gehalten hab er angeschweißt hat u. ihn dann langsam runter lassen hab bis auf diese position ;)
    mega gerade? *stolzbin* das war mein augenmaß :) wir hattens ja schon fix und fertig - nur hab ich gesagt das müssen wir nochmal machen denn das ist nicht gerade... er meinte, a ge des sieht keiner, des sind maximal 5 mm - also nochmal runter schneiden neue machen - nur angepunktet - dann warens noch ca. 2mm also nochmal die punkte aufgemacht u. neu angeschweißt :D
    aber jetzt passt es denk ich ganz gut ;)

naja und vor der ganzen arbeit hab ich die edelstahlrohre abgeklebt (ja auch die kante hinten :rolleyes: ) u. den rest angeschliffen und lackiert mit schwarz matt ;)
    das hab ich aus dem grund gemacht weil ich ziemlich enttäuscht war als die blende kam! denn eigentlich wollte ich (und dacht ich mir auch) einfach 2 simple edelstahlendrohre!
    diese werden ja aber nach innen immer dicker :S also dachte ich mir mache ich das mit nem optischen trick gut ;) und ich glaube mein plan hat funktioniert :D

ach ja, und DANKE für dein positives feedback :) freut mich dass es dir gefällt :)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• doch sieht gut aus..hattet ihr auch probleme beim schweißen das das endrohr geschmolzen ist..an den schweißnähten..bei mir war es bissi problematisch..

• Black_Style, danke für die geniale Idee mit dem schwarz lackieren des inneren Teils des Endrohrs. Das wirkt wirklich wesentlich besser! Ich habe das bei mir auch so gemacht, und dasselbe Rohr mit den gerade und scharfen Kanten genommen. So schauts aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de/images/users/joker/BMW/e90forum_autovorstellung/endrohr_01.jpg]

• hab mir nun auch die blende geholt wie loco, bs und MT und diese gleich mal etwas modifiziert...

...wird dann aussehen wie der Peformance ESD vom 330i nur nicht ganz soweit nach draußen stehend... ...nochmals danke an TOM330i für die Infos :thumbsup:

Bilder gibts anfang nächster Woche :D