H&R Deep - schon jemand Erfahrungen?

• Das hab ich :) das ist aber ein AH exclusiv ;) so nennt man das ja heute :P

ps: einiges besser als pfeffert kw's! die ah's werden so produziert, die pfeffer werden geschnitten und gekürzt geflickt

Grundgenommen ist es ein H&R Deep, das gibts nicht nur von AH Exklusive z.B. auch von K-Custom etc. denke ich werde das FW auch dieses Jahr verbauen. Kannst du mir mal sagen was du gezahlt hast Eric? Gerne auch per PN.

Nico, villeicht solltest du einfach über ne Penisverlängerung nachdenken.... Ist denke ich einfacher zu realisieren :fk::fk:

Die meinen da geht nix mehr wegen Blutdruck usw :P will ja nicht in Ohnmacht fallen nur weil ich nen Stäner bekomme.

PS: Eine Verlängerung steht gerade in Form von Zylindern zerlegt in der Halle :D

• Grundgenommen ist es ein H&R Deep, das gibts nicht nur von AH Exklusive z.B. auch von K-Custom etc. denke ich werde das FW auch dieses Jahr verbauen. Kannst du mir mal sagen was du gezahlt hast Eric? Gerne auch per PN.

K-Custom verkauft H&R Deep, AH Exklusive verkauft H&R Fahrwerke die für AH gefertigt wurden. Steht auch auf meinen Dämpfern drauf, dass von H&R für AH produziert wude.
    Habe 1499€ inklusive Versand und AH Exklusive Kleber bezahlt. :whistling:

• K-Custom verkauft H&R Deep, AH Exklusive verkauft H&R Fahrwerke die für AH gefertigt wurden. Steht auch auf meinen Dämpfern drauf, dass von H&R für AH produziert wude.
    Habe 1499€ inklusive Versand und AH Exklusive Kleber bezahlt. :whistling:

Selbes Prinzip wie bei K-Custom, da stehts auch drauf :)

• Ach lässig, wusste ich nicht. Ich hab meins halt beim Alois bestellt weil ich viele Autos mit dem FW kenne, so wie der 3er den du gepostet hast.
    K-Custom hab ich nur auf der EMS bisl kennen gelernt, aber wenn es das gleiche ist super :thumbsup:
    Wieviel verlangt K-Custom für das FW? Nimmst mit oder ohne Härteverstellung? Und welche Basis?

BTW LV1...schon Preise gehört? :D ca 1000€ ohne Reifen ist etwas :bb:

• Ach lässig, wusste ich nicht. Ich hab meins halt beim Alois bestellt weil ich viele Autos mit dem FW kenne, so wie der 3er den du gepostet hast.
    K-Custom hab ich nur auf der EMS bisl kennen gelernt, aber wenn es das gleiche ist super :thumbsup:
    Wieviel verlangt K-Custom für das FW? Nimmst mit oder ohne Härteverstellung? Und welche Basis?

BTW LV1...schon Preise gehört? :D ca 1000€ ohne Reifen ist etwas :bb:

K-Custom ist bei mir ums Eck deshalb werde ich wohl mal zum Nick fahren und fragen was er dafür will ;) wobei AH auch nicht weit weg von mir ist. Rest weiß ich noch nicht.

LV1 Preis kann ich noch nicht haben :D habe aber mit MB geschrieben und telefoniert, die LV1 ist erstmal nicht für D gedacht gewesen, deshalb sind se momentan sowieso noch am überlegen ob sie in D raus kommt, teuer muss sie werden weil ein Gutachten für ne dreiteilige Felge erstellen zu lassen kostet halt grad mal das 8-fache von nem Gutachten einer normalen Felge. Der Preis von 4k+ würde mich jetzt nicht stören, im Gegenteil, dann weiß ich wenigstens das nicht jeder Depp damit rum fährt :D

• Also hab gerade K-Custom geschrieben bei FB und die haben mir das mitgeteilt. Die haben die Felge ja vor kurzem gepostet und da dachte ich hinterfrage mal ne Richtung.

Um mal deine Frage zu beantworten bezüglich Erfahrungen:

Ich selber nicht, aber aus VW/Audi Bereich hatten es zwei Kollegen. Die beiden waren sehr zufrieden und tiefgang war auch heftig :D Aber dafür ist es ja :P
    Dazu sehr straff und hat ne super Performance!

• Also hab gerade K-Custom geschrieben bei FB und die haben mir das mitgeteilt. Die haben die Felge ja vor kurzem gepostet und da dachte ich hinterfrage mal ne Richtung.

Um mal deine Frage zu beantworten bezüglich Erfahrungen:

Ich selber nicht, aber aus VW/Audi Bereich hatten es zwei Kollegen. Die beiden waren sehr zufrieden und tiefgang war auch heftig :D Aber dafür ist es ja :P
    Dazu sehr straff und hat ne super Performance!

Fürn Alltag wird das FW nix sein aber da fahr ich meinen sowieso nicht mehr, brauch quasi kein Auto mehr momentan :D alle paar Wochen mal aber das wars. Bin gespannt ob die LV1 kommt. Bekomm in 4-5 Wochen mein CSW aber die bekomm ich ohne Probleme los :D bzw. vllt behalte ich ja dann beide :P wobei das "Felgenlager" langsam voll wird :D

• Fürn Alltag wird das FW nix sein aber da fahr ich meinen sowieso nicht mehr, brauch quasi kein Auto mehr momentan :D alle paar Wochen mal aber das wars. Bin gespannt ob die LV1 kommt. Bekomm in 4-5 Wochen mein CSW aber die bekomm ich ohne Probleme los :D bzw. vllt behalte ich ja dann beide :P wobei das "Felgenlager" langsam voll wird :D

Ich hab noch garkeine Räder und bei mir wird das FW für n Alltag :thumbsup: Aber meine Backen sind es noch vom Golf gewohnt, das es nicht weich bleibt

• Hallo, ist das H&R Deep schon verbaut? Ich überlege seit Wochen hin und her ob ich mir das Standart oder das von Alois hole :D