BMW E92 neue Felgen HA 10,5J oder 11J in 19" gesucht!

• Ich wäre jetzt noch auf eine schlüssige Argumentation gespannt, warum man aus optischen Gründen 295er Reifen fahren möchte! ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• die Breite ist weniger das Problem, wird sehr viel beim E92 M3 gebraucht. Jedoch die ET... der M3 hat ne viel tiefere ET als du willst.

aber auch mit ET35 wirst du Bördeln/Ziehen müssen, ist dir das klar?

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Ja aber die Breyton oder Z-Performance gibt es ja nicht in et 35-40 und 11Jx19...

Wie Robmaster schon sagte, et25 ist nur was für m3 oder e92 mit ziehen :D

• Ja aber die Breyton oder Z-Performance gibt es ja nicht in et 35-40 und 11Jx19...

Wie Robmaster schon sagte, et25 ist nur was für m3 oder e92 mit ziehen :D

Ich versteh dein Problem nicht ganz :D
    Wieso nicht hinten in 9,5 und dann einfach Distanzscheiben ?
    Dickeren Reifen kannst ja trotzdem draufmachen.

• Wüsste nicht das auf 9,5J felgen 285er draufpassen?

• Naja, ich persönlich bin absolut kein Fan von 20" weil die anfangen zu springen auf unseren bescheidenen Straßen...

Ich selbst habe aktuell das Problem das ich über 550PS habe und mein Auto die Leistung kaum auf die Straße bekommt, erst recht nicht mit 255er Winterreifen :D

Sperrdiff löst das Problem leider auch nicht ganz :b

Optisch sind 20" natürlich schon super, nur Bordsteine, Straßenschäden und co sind nicht so super für die. Meine 19er habe ich mich auch schon mehrfach angehauen weil andere Verkehrsteilnehmer immer schön die Kurven schneiden :D
    Am besten ist es heutzutage eh man fährt einen Dacia :D Kein Neid und ein paar Schrammen machen ihn auch nicht hässlicher :D

• Ahh ok bei der Leistung ist es natürlich von Vorteil solche Breiten zu fahren ^^

20er kommen mir auch nicht unter die Kiste, bin da ganz deiner Meinung.