hallo
habe mal eine frage an euch, ich habe mir felgen geholt ASA AR1 19 zoll, mit der einpresstiefe 39 und 20 logischer weise 2 von jedem
auf der homepage gibt es zwar teilegutachten aber bei der et 20 ist mein e90 nicht aufgeführt
wird das beim eintragen probleme geben ?
danke im voraus
-
-
ja das wird Probleme geben. Das eigene Fahrzeug muss schon genannt werden. Sonst ist ja das Gutachten nutzlos
-
Hallo,
Wilkommen im Forum
Wenn dein Fahrzeug nicht im Gutachten aufgeführt ist, musst du dies per Einzelabnahme eintragen lassen.
Ist etwas teurer als die normale Eintragung, aber am Ende sollte alles passen.
Natürlich vorausgesetzt, es passt alles - ET 20 ist schon recht niedrig.
Welche Breite haben die Felgen denn? -
-
also die reifen sind 225,35 er alle 4
wie breit die felgen sind weiss ich leider nicht -
Schaumal die innenseite da steht wie breit die felgen sind. Aber warun 2 mit und 2 ohne teilegutachten?
MfG.
-
Wie francojoop schon geschrieben hat steht die felgen Breite auf der Innenseite der Felge.
Wenn du dir nicht sicher bist, welche der Zahlen du brauchst, kannst du auch einfach alle fotografieren und online stellen.
Das hilft bei der Beantwortung deiner Frage schon weiter...Woher weißt du die einpresstiefe?
Steht das im Gutachten?
Hat der Verkäufer dir das gesagt?Grüße
-
Bei 225/35 rundum müsste das doch eine 8,5er Felge sein.
Maddox
-
Die ET 20 Felgen sind mit Sicherheit vom 5er BMW. Also musst du das Gutachten vom 5er und vom 3er zum Eintragen mitnehmen.
Wird wie schon geschrieben eine Einzelabnahme werden -
Die ET 20 Felgen sind mit Sicherheit vom 5er BMW. Also musst du das Gutachten vom 5er und vom 3er zum Eintragen mitnehmen.
Wird wie schon geschrieben eine Einzelabnahme werdenDas selbe denke ich auch...