Fodder´s Sparkling// Die schwarzen Akzente werden immer mehr->Fake M-Heck &Dach Bilderupdate 16.07.2014 Seite 4

• Ja stimmt am Bahnhof da is auch gut wegen den alten Lagerhallen! Mensch wie schön dass sich jmd bei mir inner Ecke auskennt :thumbsup:

Müss mer im Sommer mal n Shooting starten wenn alles Poliert is, Gewinde drin is, usw :D

• naja ich bring ihn im April zur Caritas in ingolstadt. Die machen innen komplett mit Lederpflege und Versiegelung und außen auch waschen, polieren, wachsen. Kostenpunkt: ca 80-100€ :thumbsup:

Wenn ich mir da die Pflegeprodukte kauf komm ich ja schon teurer. Und dann noch die Zeit.....

• Jou die haben da ne kleine Werkstatt! Sin drei gelernte Kfz'ler und eben auch paar Jugendliche, die beschäftigt werden wollen ;). Wartezeit is da im Frühjahr gut 2-3 Monate. Deswegen denk ich dass die schon gut sind :D.

• Also gehört hab ich noch nich viel! Soll aber gar nichtmal so günstig sein. Und wer nebenbei noch nen Pizzaservice am laufen hat..... Weiß nich. Ich würde da meinen glaub ich nich abgeben zum aufmöbeln. V.a. weile r preislich soweit ich noch informiert bin wie gesagt nicht mal so günstig sein soll. Der Knast in Bayreuth bietet des noch an! :D Die machen auch gute Arbeit!

• Ich würd die Proline zurückgeben, wenn das noch geht. Da hält der Lack nicht.

8|

Kann man denn hier nichtmal in Ruhe in Panik ausbrechen???

• Also gehört hab ich noch nich viel! Soll aber gar nichtmal so günstig sein. Und wer nebenbei noch nen Pizzaservice am laufen hat..... Weiß nich. Ich würde da meinen glaub ich nich abgeben zum aufmöbeln. V.a. weile r preislich soweit ich noch informiert bin wie gesagt nicht mal so günstig sein soll. Der Knast in Bayreuth bietet des noch an! Die machen auch gute Arbeit!

-

Einmal editiert, zuletzt von Fodder ()